- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schick designtes Stadthotel mit einigem SchnickSchnack in guter Lage mit kleinen verzeihbaren Mängeln. Viele nette Restaurants in der Nähe.
Die Zimmer sind wirklich schick gestaltet. Aber Design ist nicht immer funktional. Leider ließ sich die Sichttrennung zwischen Bad und Schlafzimmer nicht wie gedacht umstellen. Einiges wackelt oder ist schief montiert. Aber ein Laminatboden statt Teppich ist im Hotel sehr angenehm und die Klimaanlage ist genauso wie die großzügige Regendusche nicht zu verachten. Ein großer Fernseher und elektrisch zu öffnende/ schließende Vorhänge machen echt was her. Der Balkon ist nur ca. 40 cm tief, also als solcher nicht zu nutzen. Das wussten wir vorher und war daher für uns egal. Kleine Macken im dunklen Mobiliar werden offenbar mit schwarzem Edding “ausgebessert“ (??). Das geht sicher auch professioneller... Wir haben uns alles in allem wohl gefühlt.
Netter unkomplizierter Empfang und Check-out.
Das Hotel befindet sich im Stadtteil Wilmersdorf mit schönen Altbauten, Restaurants und Cafés in der Umgebung. Die U-Bahn-Linie 7 hält in wenigen Gehminuten entfernt. Zum Kudamm mit seinen Shoppingmöglichkeiten ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |