- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut geführtes Hotel. Sauber. Die Gäste sind international. Die Engländer bilden aber die größte Gruppe vor den Deutschen. Der Altersdurchschnitt liegt deutlich über 65 Jahren.
Die Zimmer sind groß genug, Zimmersafe, keine Minibar, über 30 TV-Programme, wobei nur ein deutschsprachig ist. Die Matratzen sind m. E. etwas zu hart und gleichen eher einem Brett. Wenn die Toiletten und Duschen der Nachbarzimmer benutzt werden, kann man davon schon mal aufwachen. Die Zimmer haben Teppichboden, was wahrscheinlich die Hellhörigkeit mildert.
Ein Frühstücksrestaurant mit Abendessen (Menü) für die Halbpensionsgäste, sowie ein a-la-cart Restaurant mit gehobener Küche und Preisen. Eine Bar in der Lobby und eine am Pool.
Das Personal macht einen kompetenten und professionellen Eindruck. Hauptsprache ist Englisch.
Das Hotel liegt etwas ab vom Zentrum, was aber mit dem Auto oder Shuttle schnell zu erreichen ist. Ein großer Supermarkt ist in der Nähe. Mietwagen kann kostenlos auf dem Geländer geparkt werden. Auch wenn das Hotel in einer parkähnlichen Anlage liegt, so darf man nicht glauben, die Ruhe gefunden zu haben. Das Hotel liegt in einem dicht bewohntem Stadtteil. Mal geht eine Autoalarmanlage unaufhörlich, Nachbars Hund bellt mit Ausdauer, ständiges Hupen der vorbeifahrenden Autos, knatternde Motorräder und das ewige "plok-plok" vom Tennisplatz kann einem den letzten Nerv rauben, wenn man am Pool ruhen will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beheizter Pool mit ausreichender Größe. Tennisplatz. Ein paar Fitnessgeräte, Jacuzzi und Sauna. Internetzugang mit einem altersschwachen Computer in der Bibliothek.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |