Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Alleinreisend im September 2020
Gepflegtes Appartement für einen Kurzurlaub
5 / 6

Dieses Hotel besteht aus vielen Appartements. Ein Mietwagen empfehle ich definitiv,sofern man nicht nur am Strand oder in der Bar sitzen möchte. Kurz zusammengefasst: sauberes, saniertes Appartementhotel mit ausgezeichneter Lage und guter Gastronomie in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Studio,welches aus einem Schlafzimmer, einer Wohnküche ( kleines Sofa, Esstisch,Kochzeile, Kühlschrank und TV) und einem Bad mit Regendusche. Das Bett war groß, relativ neu und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch Corona ein etwas reduziertes Frühstücksangebot mit Service ohne Selbstbedienung. Das Abendessen kann ich nicht beurteilen,weil ich nur Frühstück gebucht hatte.


    Service
  • Gut
  • Ordentliche Reinigung und freundliche hilfsbereite Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca. 45min. Angebote für Touren,wie Delphinbeobachtung und Grottenfahrt gibt es entweder über das Hotel, Reiseveranstalter oder direkt in der Nähe im Ort. Der Strand ist fußläufig schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool, ein paar Spielgeräte für Kinder mehr aber nicht. Es werden im Hauptgebäude Massagen angeboten,die ich aber nicht getestet habe.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden