Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Neues Management ab 1.7.2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kannten das Hotel schon seit Juni 2015 (sehr professionell geführt, im kleinen Restaurant NooQ gab es auch sehr schmackhafte Thai-Kost, Service sehr in Ordnung). Juni/Juli 2016 waren wir da 2 Wochen. Bis Monatsende war alles in Ordnung. Ab 1.7.16 hat sich schlagartig vieles geändert - ein neues Management trat an. Da gab es ab sofort keine Thai-Kost mehr, ersatzweise Spanish Food (wer's mag!). Die beiden größeren Restaurants (Quali und Quah) servierten wie immer Seafood und/oder Mediterranian Food - irgendwie immer der gleiche globalisierte Einheitsgeschmack. Auch die bisherige Organisation wurde durcheinandergewirbelt, so z.B. wurde vor dem 1.7. unser Bungalow stets bis 10.00 h gereinigt, danach erst ab 16.00 h (der boy entschuldigte sich damit, er habe so viel zu tun). Die kostenlose Jakarta Post und die International New York Times, die bisher im NooQ auflagen, wurden gestrichen. Ein neues Management muss in den ersten 100 Tagen seine neuen Ziele durchsetzen, Ob das auf Dauer auch den Kunden passt, wird sich noch erweisen. Übrigens, gegenüber dem Haupteingang auf der linken Seite gibt es ein indonesisches Restaurant (Sassakan Cafe); dort beherrscht man noch die originale indonesische Kost (und sehr viel preiswerter). Einziger Nachteil: Ab dem späten Nachmittag ist der Straßenlärm sehr störend. Da gibt es auch 2 Bankautomaten: Für Nichtindonesier ist der von der BNI - Bank geeignet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Dieter
Alter:71+
Bewertungen:4