- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht wirklich schlecht, hat aber definitiv keine 4 Sterne verdient. Es war nicht irgendetwas spezielles, was störte, sondern viele Kleinigkeiten, die einfach insgesamt nicht für 4 Sterne sprachen. Wir waren nach ca. 10 Jahren noch einmal da und mit den Erfahrungen aus vielen anderen 4-Sterne Hotels können wir klar sagen, dass das keine 4 Sterne sind. Das Hotel ist auch in die Jahre gekommen, was man besonders am Holzboden an den Poolbereichen sieht, wo man teilweise sogar aufpassen muss, nicht zu stolpern.
Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, sind aber schon in die Jahre gekommen. Das Wasser in der Dusche war war, aber nicht wirklich heiß und der Wasserdruck war auch sehr schwach, speziell mit der Dusche von der Decke, nur die Handbrause war okay, aber, wie gesagt, auch nicht heiß.
Das Essen war gut, man fand eigentlich immer was. Allerdings muss ich auch hier sagen, dass ich aus 4-Sterne-Hotels besseres gewohnt bin. Viele der Tische wackelten, oft fehlte draußen auf den Tischen Besteck ganz oder teilweise. Was ich auch störend fand, war, dass die Kellner trotz leerer Gläser nicht nachfragten, ob man noch etwas zu trinken wollte, da musste man immer einen Kellner ansprechen und darum bitten, auch das kenne ich so nicht. Und die Getränke? Cocktails gingen gar nicht, die kamen komplett aus dem Automaten, auch die Sangria war unmöglich. Ein 4-STerne-Hotel mit Cocktails aus dem Automaten? Sorry, aber das geht einfach nicht.
Das Personal an der Rezeption konnte man vergessen, jeder hat etwas anderes erzählt. Bei der Ankunft wurde nicht gefragt, ob wir einen Safe wollten, auch sonst gab es kaum Infos, man musste nach allem fragen. Sogar das All-Inclusive-Bändchen wurde vergessen, nur weil wir nachfragten, wurde es dann gegeben. Das restliche Personal war größtenteils bemüht, aber auch da war es unterschiedlich. An einem Tag hatten wir einen Ausflug und sind deshalb früher zum Frühstück gegangen. Die Köchin hatte Omelette und gekochte Eier bereits fertig, gab sie aber noch nicht raus mit dem Kommentar, das gäbe es erst ab 8.00. Sorry, aber das geht gar nicht. Wenn frühes Frühstück angeboten wird, erwarte ich nicht, dass alle Sachen da sind, aber wenn etwas fertigt ist, es dann nicht rauszugeben, ist schon albern.
Das Hotel liegt sehr abgelegen in einem kleinen Fischerdorf, das war uns aber vorher bewusst und störte auch nicht. Mit dem Bus konnte man in andere Orte fahren, das Problem war, dass man an der Rezeption keine wirkliche Auskunft bekam. Einer empfahl Costa Calma, der nächste sagte, da ist gar nichts los. Dann wurde uns vom afrikanischen Markt in Costa Calma abgeraten und ein Markt in La Lajita empfohlen, wo es viele Souvenirs gäbe. Absoluter Schwachsinn, da war gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Stefanie, Nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Rezeption nicht vollständig erfüllt haben werden wir überprüfen, wie wir uns hierbei weiterhin verbessern können. Wiir legen großen Wert auf eine persönliche, Betreuung unserer Gäste. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere zahlreichen Bemühungen in allen Bereichen bemerken konnten, um einen rundum angenehmen Urlaub zu genießen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir versuchen unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten durch intensive Pflege und Renovierungsarbeiten, worüber wir alle unsere Gäste auf dem Laufenden informieren. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar an das management weiterleiten, damit man entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer R2 Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung