Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Danke Herr Direktor!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Mitarbeiter sind voll am Anschlag geben alles um den Gästen es gemütlich zu machen und das mit Bravour. Wir waren zum 2 Mal dort. Leider gibt es keine Wasserspender mehr sodas Gäste trotz all Incl.sich Wasser im Supermarkt kaufen müssen. Ich hatten den Direktor angesprochen um mit ihm ein Gespräch zu führen und er sagte er käme zu unserem Tisch nach dem Abendessen. Leider mußten wir nach langem Warten und bei Nachfrage bei dem Mitarbeiter Marco erfahren, dass Herr Direktor zu "busy" sei. Wir möchten uns bei der Mitarbeiterin Sabine für ihre Bemühungen bedanken und natürlich auch bei den Secvicekräften Jonathan und Frank. Wir werden das Hotel nicht wieder buchen. Schönen Dank Herr Direktor.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, für Ihren erneuten Besuch und auch für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck bedanke ich mich. Ich bedauere, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben und ich versichere Ihnen, dass ich über diese gerne mit Ihnen persönlich gesprochen hätte. Ein guter Kontakt zu allen unseren Hausgästen hat für mich Priorität und hilft mir Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. An dem besagten Abend konnte ich unser begonnenes Gespräch aufgrund eines Notfalls nicht fortsetzten und ich entschuldige mich an dieser Stelle in aller Form dafür. Aus hygienischen Gründen dürfen die Wasserspender nicht mehr aufgestellt werden. Auf Nachfrage hin füllen wir aber die Wasserflasche, die am Anreisetag bereitgestellt wird, gerne wieder auf. Für das Lob, das Sie unseren Mitarbeitern ausgesprochen haben bedanke ich mich und gebe dieses gerne weiter. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen können und wir Sie wieder als Gäste unseres Hauses begrüssen dürfen mit freundlichen Grüssen Michel Bongaerts Director R2 Bahia Playa y Romantic Fantasía Suites y Dreams Qualitätsabteilung