- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte das Hotel vor allem aufgrund seiner guten Bewertungen in Punkto Sauberkeit und Service gewählt. Das war eine Fehleinschätzung. Die Anlage war sicher mal recht schön, ist aber in die Jahre gekommen und vorallem schmutzig. Wir hatten auch trotz Trinkgeld keine vernünftige Reinigung. Privatsphäre gibt es keine, man ist gezwungen alles auch vom WC zu hören 7nd zu riechen, da es keine vernünftigen Türen gibt. Das Licht ist unzureichend, die Bettwäsche fadenscheinig und der vorhandene Bademantel so ausgefranstere, dass ich ihn nicht benutzt habe. Das Essen war OK, aber auch hier lies die Sauberkeit zu wünschen. Der Ort ist sehr ruhig, der Strand wird nur sehr wenig genutzt, da steinig und felsig.
Die Betten waren für uns gut, aber sehr hart. Das Zimmer ist groß, aber das war’s auch schon an positiven Dingen. Das Mobiliar ist abgewohnt, der Spiegel blind, die Armaturen rosten und der Griff an der Badewanne ist wirklich schmuddelig. Trotz Beschwerde blieb das die ganze Woche noch so und der Roomservice schaffte es auch nicht, in einer Woche einmal das Bettlaken nachzuziehen. Das Zimmer riecht extrem nach Chlor, weil das Wasser so stark gechlort ist. Der Schrank war groß, aber es waren Kleidermotten drin, vermutlich aus der gruseligen Wolldecke, die da wohl seit Jahren vor sich hin wartet.
Essen war OK, aber fad. Ich hatte immer mal wieder Haare im Essen. Das Essen war immer kalt und keine vier Sterne wert. Die große Auswahl war positiv, die mangelnde Hygiene hat mich aber zum Beispiel abgehalten, das Eis zu probieren.
Die meisten Mitarbeiter wirken extrem lustlos. Das gesprochene Englisch ist schwer zu verstehen. Die Poolbarbedienung und einer der Kellner am Abend hatten auch mal ein Lächeln im Gesicht. Beim Essen wird der Drec) auf den Tischen nur breitgewalzt, die Tische kleben, das Geschirr ist schmutzig. Es gibt keinerlei Bedienung, nur die Teller werden zügig abgeräumt. Von tollem Service haben wir hier wirklich gar nichts bemerkt.
Die Lage ist sehr ruhig, etwa 50 Minuten Transfer vom Flughafen. Wer mehr als Ruhe sucht, benötigt einen Mietwagen. Oasis Park ist recht nett, aber völlig überteuert. Vorsicht 18 Euro extra für die Lemuren, um nur einen Blick darauf zu werfen, das lohnt nicht. Die Salinas der Carmen waren toll und natürlich die Strände im Norden und im Süden. Der Strand hier vor Ort war steinig und das Meer sehr felsig, daher nutzt ihn auch niemand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es keine, zumindest sind wir nicht darüber 8nformiert worden, aber für 7ns war das OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten und wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Mängel, mit denen Ihre Wohneinheit behaftet war. Wir versichern Ihnen, dass dieses nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Aufgrund Ihrer Angaben haben wir bereits Massnahmen ergriffen, um Ähnliches in Zukunft zu vermeiden. Die Matratzen in unseren Hotelzimmern sind neuwertig und gerne stellen wir Gästen, denen die Matratzen zu hart sind, Topper zur Verfügung. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall keine Möglichkeit dazu hatten. Die gesamte Wasserversorung unseres Komplexes wird von offizieller Stelle in festgesetzten Abständen geprüft, um Unregelmässigkeiten, wie z. B. einen erhöhten Chlorgehalt auszuschliessen. Ihren Kommentar , unseren F&B Bereich betreffend nehmen wir gerne als Anlass, um unsere Leistungen in diesem Bereich zu kontrollieren. Ebenso wie die Wasserversorung unterliegen auch die Abteilungen Küche und Service strengsten Auflagen. Das HACCP Konzept, das in der Branche der Lebensmittelverarbeitung europaweite Anwendung findet, wird selbstverständlich auch in unserem F&B Bereich praktiziert. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung