Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • Winter
Gelungener Winterurlaub mit gutem Hotel und viel S
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in Februar für 3 Wochen im R2 Bahia Playa und haben keinen für uns Urlaubsrelevanten negativen Punkt.Das Hotel könnte natürlich die geforderten Kleiderordnungen oder das typische Liegenbelegen durchsetzen....aber...die Gäste lesen es alle ,regen sich auf und machen es trotzdem selber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses schönes Zimmer in der 1.Etage mit Blick auf dem Pool bekommen.Natürlich ist Meerblick schöner,hatten wir aber nicht gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All.Inkl.ist für die Figur eine Katastrophe . Alles lecker und sehr abwechselnd. Wir haben drei Wochen nicht einmal das gleich gegessen.Frühstück war nicht ganz so abwechselnd, aber für uns in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur nette freundliche Mitarbeiter und sogar der Direktor ist für die Gäste ansprechbar .:-)))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegen in einem kleinen authentischen Dorf...so wie wir es wollten..hatten für ganze Zeit einen Leihwagen und haben uns die ganze Insel angeschaut und sind fast 1500 km gefahren :-))


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für uns ok...Softanimation,Muckibude und ein wenig Gymnastikkurse....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im R2 Bahia Playa genossen haben und dass Sie keine negativen Punkte gefunden haben, die für Ihren Urlaub relevant waren. Wir freuen uns auch über Ihre Anmerkungen bezüglich der Kleiderordnung und der Reservierung von Liegestühlen; wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis, um den Aufenthalt für alle unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung