Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat uns gelockt aber vor Ort geschockt !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr enttäuschend. Überall sind Mängel . Am Pool bspw ist der Lack auf den Brettern ab. Das Gym ist sehr in die Jahre gekommen. Das Spa kostet extra 15€ für 90 Minuten . Darauf war ich nicht eingestellt und es war sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick . Das Zimmer war maximal enttäuschend . Klimaanlage ist mehr eine Lüftung. Man muss mit der Temperatur des Hotels klar kommen (20 Grad). Wir haben es als sehr warm empfunden . Zudem kam bei uns hinzu, dass wir die Gerüche aus der Küche (Morgens Bacon / Mittags Fisch / Abends Fleisch ) über die Lüftung in unser Zimmer bekommen haben . Wir fanden das furchtbar .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Enttäuschende Getränkeauswahl. Ich war schon in vergleichbaren Anlagen und dort war die Auswahl trotz All Inclusive sehr viel besser . Das Essen war eigentlich nahezu jeden Abend das gleiche mit wechselndem Menü wird lediglich hin und wieder gemeint , dass mal eine andere Beilage oder ein anderes Fleisch oder Fisch bereit steht . Sonst nahezu immer das gleiche .


    Service
  • Schlecht
  • Personal wirkt sehr demotiviert .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll. Ein sehr ruhiger kleiner Ort mit Kies und schwarzem Sandstrand. Man hat absolut deine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorm Hotel gibt es ein Kayakomat . Das war cool. Man kan Kayak fahren gehen oder in den Bergen wandern . Vom Hotel selbst kam sonst nichts . Spa kostenpflichtig und das Fitnessstudio ist sehr sehr renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman, vielen Dank Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Komplexes gefallen hat und dass Sie unser Haus und auch das Umfeld als ruhig enpfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit Ihrer Unterbringung nicht vollauf zufrieden waren. Wenn wir erfahren, dass sich Gäste in ihrem Zimmer nicht wohlfühlen, bieten wir gerne einen kostenlosen Zimmerwechsel an. Wir bedauern auch, dass wir in Ihrem Fall keine Möglichkeit hatten, dieses Angebot zu machen. Ihre Angaben unseren F&B Bereich betreffend werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein, um diese Punkte zu prüfen. Wir versichern Ihnen, dass alle Einrichtungen unseres Hauses regelmässig geprüft und gewartet werden. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung