- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr in die Jahre gekommen (wie schon in diversen Bewertungen moniert). Poolbar und Stühle sehr karg und lieblos. Der Boden um den Barbereich (bestehend aus Holzleisten) tlw. gebrochen, Stuhlbeine bleiben stecken und es besteht Stolpergefahr! Sitzbereich in der Hotelbar durchgesessen, sollte mal erneuert werden (Ikea ist auf der Insel). Unbedingt Mietwagen buchen, sonst kommt man dort nicht weg. Wiederverwendbare Becher wurden bei uns nicht angeboten. Die Pappbecher wurden nach einmaligen Benutzen weggeschmissen (selbst von der Bedienung an der Poolbar!) Lt. TUI App ist das Rauchen in dem Hotel und Außenbereich behördlich verboten. Überall aber stehen Aschenbecher und es wird auf den Balkon und im Außenbereich geraucht!
altes Badezimmer (Rutschgefahr in der Badewanne!), alte Gardinen, alte Möbel. Der Fernseher hing in den Gardinen. Das Bett war gut. Wenn man das Hotel bucht, unbedingt Meerblick buchen (wenigstens etwas), schöner Ausblick auf´s Meer
Kantinenatmosphäre, vieles war immer nur lauwarm und qualitativ naja... die Tische werden immer mit demselben Lappen abgewischt...
Receiption hilfsbereit und nett. Zimmerservice 👍
Sehr abgelegen, Promenade 500 Meter und schwarzer Kiesel/Stein-Strand... direkt nebenan ein nicht fertiggestelltes Hotel (Bau-Ruine!). Die Bänke auf der Promenade sollten unbedingt erneuert werden es war vielleicht mal ein Fischerdorf, es gibt (soweit wir richtig gezählt haben) 3 Restaurants, 1 Spar und 2 Minimarkets. Im Hotel gibt es noch einen Souvenier-Shop, aber das war´s Vielleicht habe ich Geschäft übersehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm war auch sehr sparsam! Sehr beengt um den Pool herum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. In allen Bereichen unserer Anlage werden kontinuierlich Instandhaltungsmassnahmen durchgeführt und alle unsere Einrichtungen erfüllen die geforderten Sicherheitsstandards. Der Bodenbelag im Bereich unserer Poolzonen wird in Kürze erneuert werden. An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass alle unsere Mitarbeiter bestrebt sind jedem einzelnen Gast einen einwandfreien Service zu bieten, unabhänig vom Trinkgeld. Ihre Angaben bezüglich unseres Getränkeangebots werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein, um diesen Punkt zu prüfen. Mit dem Getränkeausschank in Einwegbechern im Bereich der Pools und auch in den Gartenzonen entsprechen wir den hiesigen Auflagen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüsse Qualitätsabteilung