- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Das Essen im hotel schmeckt gut und es ist für jedermann was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um die Anliegen der Gäste. Jeden Abend ist für Unterhaltung gesorgt. Zimmer (junior suite mit Meerblick) ist schön geräumig. Negativ: Unser Zimmer war beim check nicht sauber (Haare in der Badewanne) und shampoo war auch bei der Ankunft leer (welches erst nach 2 Tagen aufgefüllt wurde) Obwohl ein Doppelbett gebucht wurde, wurden 2 einzelbetten einfach zusammengeschoben bei welchem man eine ungemütliche Spalte in der der Mitte hatte. Die liegen an beiden pools sind immer schon früh morgens bis Abends besetzt und Schirme gibt es viel zu wenig oder werden einem geklaut. Da der Strand nicht zum hotel gehört, muss man selbst wenn man Schatten möchte sich von irgendwo ein Schirm besorgen. In der Umgebung gibt es leider nichts weiteres ausser ein paar Restaurants und einem kleinen Dorf der Anwohner. Fazit: Das hotel ist rundum sehr gemütlich aber aufgrund der Lage empfehle ich all in da man ansonsten nicht viel Möglichkeiten hat auswärts zu essen. Wer ein gerne ein wenig mehr im Urlaub machen möchte, dem empfehle ich sich ein Hotel im Süden zu suchen. Würde ich nochmal in Fuerteventura Urlaub machen, dann würde ich ganz klar nach moro jable gehen, da es dort einen tollen Strand mit weißen Sand und türkis farbendem Wasser gibt. Zusätzlich sind dort richtige shopping Möglichkeiten sowie viele Restaurants vorhanden. Vom Flughafen ne gute Stunde mit dem taxi entfernt Kleine nebeninfo: vom Flughafen bis zu unserem hotel haben wir mit dem taxi gute 60 Euro bezahlt für 40 km was eigentlich voll in Ordnung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem F&B Angebot zufrieden waren und wir geben das Lob, das Sie unserem Personal ausgesprochen haben, mit Freude weiter. Bei der Beschreibung unseres Hauses versuchen wir unseren Komplex, die dazugehörigen Wohneinheiten und auch das Umfeld korrekt darzustellen. Sollte unsere Ausschreibung nicht unmissverständlich gewesen sein, so bedauern wir dieses. An dieser Stelle entschuldigen wir uns in aller Form für die ungenügende Zimmerreinigung und das verspätete Auffüllen der Pflegeprodukte und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Dadurch, dass unsere Bademeister reservierte aber nicht belegte Sonnenliegen und Schirme nach einer Stunde freigeben, versuchen wir Das leidige Reservieren zu unterbinden. Aufgrund Ihre Kommentars werden wir das Reservieren verstärkt kontrollieren. Strandabschnitte, die mit Liegen und Sonnenschirmen bestückt werden dürfen, werden vom Küstenschutz bestimmt. Leider gehört der. Strandabschnitt vor unserem Hause nicht dazu, d. h. uns ist es nicht erlaubt diesen Strand mit Liegen und Schirmen auszustatten. Danke für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung