Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Emily (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Neues und schickes Hotel, aber mit Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schicken und freundliches Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr gut. Jeden Tag wurde sauber gemacht. Allerdings ist das WLAN im ganzen Hotel nicht wirklich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut. Mittag und Abendbrot wurde unser Meinung Tag zu Tag etwas schlechter. Es war viel Auswahl, dennoch merkt man das es auf Masse gekocht wird.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter alle sehr freundlich. Haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. All inklusive ist nur bis 23:00 Uhr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, was sehr schön ist. Allerdings ist dieser Strand nicht so schön, da es viele große Steine am Meer gibt und man schlecht reinkommt. Wenn man sich ein Auto mietet oder die Bus Anbindungen nutzt, die echt gut sind, dann kommt man zu wunderschönen weißen Stränden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze leider nicht mehr in Benutzung. Wir haben versucht gleich am zweiten Tag Ausflüge zu buchen. Jedoch ohne Erfolg. Vieles war leider schon belegt. Tipp von uns: vorher buchen oder auf anderen Seiten schauen. Autovermietung ab 25 Jahren im Hotel leider erst möglich. Wir sind nach Costa Calma mit dem Bus reingefahren und haben uns dort nach einem Auto umgeschaut, da man dort ab 23 Jahren schon ein Auto mieten kann. Trotz vielversprechender Disco, leider jeden Tag die gleich Musik. Abendprogramm sehr abwechslungsreich und guter Partyraum mit Billard und Tischtennis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emily
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emily, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Wörter über das Personal und das Zimmer, und wir freuen uns auf Ihr Feedback, das uns helfen wird, um uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald und wieder willkommen zu heissen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung