Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder und nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles veraltet, kaputte Fliesen, Bad Armaturen keimig und eklig. Keine Zudecken mit Bettbezug. Nur Wolldecken, die teilweise kaputt waren und bei der Hitze völlig unpassend sind. Vorhänge waren löchrig. Nachbar konnte uns auf den Balkon gucken. Keine Privatsphäre. Türen haben geklemmt und somit immer laut beim Schließen. Daher konnte man nachts kaum schlafen, da immer irgendeine Tür ging. Das Essen hat sich täglich wiederholt, so dass man schon gar keine Lust mehr hatte, essen zu gehen. Pool Bar, die Holzterrasse ist teilweise kaputt und in einem schlechten Zustand, ich bin hier öfter mit dem Fuß umgeknickt, weil irgendein Brett lose oder abgesunken war. Das ist niemals 4 oder 5 Sterne Hotel. Wir waren schon in 3 Sterne Hotels, wo es weitaus viel besser war. Für diesen Preis ist das Hotel viel zu teuer und der Preis ist es niemals wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben Gesamtbewertung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben Gesamtbewertung


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Bedienung. Am freundlichsten waren die Damen im Spa Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel bei der Anreise viel zu lange. 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine gebucht, daher keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Bei der Beschreibung unseres Hauses legen wir Wert auf eine korrekte Darstellung unseres Angebots. Dieses bezieht sich auch auf die Transferzeit. Sollte unsere Ausschreibung nicht unmissverständlich gewesen sein, so bedauern wir dieses. Werden wir über Schwachstellen in unseren Wohneinheiten informiert, so bieten wir unseren Hausgästen gerne einen kostenfreien Zimmerwechsel an. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall leider keine Möglichkeit dazu hatten. Gerne hätten wir Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet. Wir beherbergen Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen und unser kulinarisches Angebot ist darauf ausgerichtet, alle unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir bedauern, dass unsere täglich wechselnden Buffets Ihren Anforderungen nicht entsprochen haben. An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass alle Einrichtungen unseres Hauses regelmässig geprüft werden und selbstverständlich allen Sicherheitsvorschriften entsprechen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung