Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MICHAEL (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis/Leistung nicht ok
4,0 / 6

Allgemein

Leider hat das Hotel nicht die Erwartungen erfüllt, als 4* angegeben, die es jedoch nie erreicht hat. Wir haben 1 Woche AI gebucht und mussten feststellen, dass außer den wechselnden Mottoabenden im Restaurant sich nicht viel geändert hatte. Wurst und Käseauswahl war immer gleich, das Nachfüllen ausgegangener Speisen wurde meist nur auf Nachfrage, dann aber recht zügig gemacht. Dies lag nicht am Willen oder dem Einsatz des Personals, sondern an der Überforderung dessen, auf Grund fehlender Mitarbeiter, was sich auch durch teils stark verschwitzter Angestellter bemerkbar machte. Egal ob Fleisch oder Fisch, meist waren die Speisen trocken, also viel zu lange gebraten, hier fehlt es klar an Professionalität. Das Zimmer war bis auf die fehlende Schiebetür an der Toilette und die recht laute Klimaanlage, welche kaum Abkühlung schaffte, soweit in Ordnung. Wenn man sich mit der Auswahl auf der AI-Getränkekarte arrangierte, war auch diese ausreichend, jedoch schlug man preislich gleich ordentlich zu, sobald man davon abweichte. Es gab in der Karte 1 Rotwein, 1 Weißwein und eine Biersorte welches sehr spärlich war. Oder Getränke die zur Auswahl standen waren nicht mehr vorrätig. Zum Pool muß man sagen, auch wenn wir keine Poolgänger sind, wer nicht bis 9.00 Uhr sein Handtuch auf eine Liege gelegt hatte, hätte keine Chance einen Platz abzubekommen. Da sollte man doch im Interesse und der Fairness aller Gäste eine bessere Lösung finden. Das Personal war sehr freundlich und nett und hatte immer ein offenes Ohr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MICHAEL
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind Ihnen dankbar für Ihr Feedback in Bezug auf das Essen und die Getränke, und wir werden uns bemühen, um diese Bereiche zu verbessern. Wir schätzen auch Ihre nette Wörter über das Personal, und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chancer geben werden, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung