Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomek (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotel mit Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sonnenschirme und Liegen in der Hotelanlage Mangelware, bereits um 07.00 Uhr reservierte (Handtücher) Liegen am Pools. Die direkte Strandlage ist leider auch keine Ausweichmöglichkeit, da keine Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und großer Terrasse - die Terrasse hat keinen Schattenplatz und durch die Südlage nutzbar erst nach Sonnenuntergang. Ventilationsproblem: Küchen-Gerüche im Zimmer und am Pool. Nackte Oberkörper & Badehose am Abendessen werden toleriert.


Zimmer
  • Gut
  • Ventilationsproblem: Küchengerüche verteilen sich nicht nur am Pool, sondern auch im Zimmer in dritten Stock.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl der Speisen sehr gut. Auf der Hotel-Website und vor der Restaurant- Eingang wurde bei Abendessen um entsprechende Kleidung (keine Badeshorts, keine Flipflops) gebeten, leider wurde alles andere toleriert: Badehose, sogar nasse Oberteile. Mittags wurden sogar nackte Oberkörper akzeptiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereit und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt von Flughafen dauert ca. eine Stunde. Zwei Geschäfte fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ständig belegte Pool-Anlage mit Knoblauchgerüchen, GYM nicht benutzt, Entertainment am Abend gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomek
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tomek, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Allgemeinen genossen haben, trotz die Mangeln, die Sie erwähnt haben. Wir werden uns bemühen, um einen besseren Service in der Zukunft anzubieten. Es wäre eine Freude, Sie wieder bei uns zu empfangen, um unsere Verbesserungen Ihnen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung