- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für 4 Sterne reicht es leider nicht. Kein guter Strand, Ungeziefer und den Zimmern und im Restaurant, und sehr hellhörig, so dass man wenig Ruhe hat, sei es wegen lauten Gästen, Autoverkehr in der angelegenen Straße oder Diskomusik im Keller, die man bis 01:00Uhr hört.
Juniorsuite ist groß! Möbel ist in die Jahre gekommen. In der Dusche genug Wasserdruck, aber der Duschkopf fällt runter, weil die Halterung nicht ordentlich befestigt ist. Kakerlaken am Bett und Boden gesichtet. Eine haben wir erwischt. Ameisenkolonie am Fenster ist eher harmlos, gehört aber nicht in ein 4 Sterne Hotel. Matratze sehr hart aber schon sehr durchgelegen, so dass eine oder andere Feder nachts ins Fleisch drückt und dich zum Wälzen zwingt.
Sehr gutes Essen im tollen Restaurant! Wir hatten Pech, da dieses für 4 Tage geschlossen war und wir auf Terrasse essen mussten, wobei das Speisenangebot in Qualität und Vielfalt sehr stark reduziert wurde. Schade, aber erfreulich ist, dass in der Zeit alles sehr gründlich geputzt wurde! Wir sahen nämlich zwei drei mal Kakerlaken im Speisesaal und an Kaffeemaschine.
Sehr tolle, freundliche und hilfsbereite Menschen im Service! Danke Euch, ihr wart toll! Wenn noch die Führung weniger in die Tasche wirtschaften würde und mehr ins Hotel investieren würde, z.B in Ungezieferbekämpfung (Kakerlaken, Ameisen), kleinere Reparaturen - mal ein Duschkopfhalter lose, Balkontür lässt sich nur mit nem Riesenkrach öffnen, Holzterrasse am Pool bröckelt, Fitnessgeräte erneuern! Das wären so Paar Ideen!
Tolle Lage! Direkt am Strand mit seinen besten und teuersten Zimmern! Aber Strand ist nur etwa 5-6m schwarzer Sand. Größtenteils läuft man ins Wasser über Steine und/oder glitschige Lavaformationen. Es ist immer eine Balanceakt und ein Hinfallen ist quasi vorprogrammiert. Für Leute, die nicht gut bei Fuß sind, ist es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut und interessant! Bernhard von Grand Tour Fuerteventura hatte uns Lust auf die Insel gemacht! Danke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marya, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Beweretung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Komplexes zugesagt hat und das Lob, das Sie unseren Mitarbeitern im Service ausgesprochen haben, geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für das Auftreten des Ungeziefers und wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir führen alle erforderlichen Desinfektionsmassnahmen im Rahmen der hiesigen Auflagen durch und ein Hygienekonzept ist für uns selbstverständlich. Aufgrund eines technischen Problems wurde die Stromversorgung in unserer Hotelküche und auch z. T. in unserem Restaurants unterbrochen. Das Ausmass der Störung liess eine sofortige Reparatur nicht zu und daher boten wir unseren Gästen die Mahlzeiten auf unseren Restaurant-Terrassen an. Auch dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Die Erneuerung des Holzbodenbelags an den Poolzonen ist bereits seit geraumer Zeit geplant, musste aber aufgrund fehlenden Materials zurückgestellt werden. Wir gehen davon aus, dass wir diese Arbeiten zeitnah durchführen können. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen widererlangen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung