Das Hotel ist grundsätzlich eine schöne Anlage, jedoch an einigen Stellen etwas renovierungsbedürftig. Leider gibt es im All inclusive keine frischen Cocktails, sondern nur Slushys aus der Maschine. Auch abends an der Lobby Bar. Unser erstes Zimmer wies einige Mängel auf (defekte Klimaanlage, nicht funktionierendes WLAN, defekte Balkontüre, Kühlschrank defekt, Wasserschaden, Lichterwand ebenfalls defekt) das Personal an der Rezeption sowie die Hausmeister waren steht’s bemüht die Mängel zu beheben. Jedoch durften wir nach 8 Tagen dann doch noch in ein Mängelfreies und wunderschönes Zimmer umziehen. Essen (Buffet) durchschnittlich. Personal sehr bemüht, jedoch stets unterbesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RONJA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ronja, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Dass Ihr eingangs bewohntes Zimmer Mängel aufwies, bedauern wir und wir entschuldigen uns an dieser Stelle dafür. Gleichzeitg freuen wir uns, dass wir das Problem lösen konnten und dass Sie mit der neuen Wohneinheit zufrieden waren. Ihr Kommentar unseren F&B Bereich betreffend wird Bestandteil unseres nächsten Abteilungsleiter- Meetings sein, um diesen Punkt zu verbessern. In den kommenden Monaten werden einige Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden, die wir leider aufgrund fehlenden Materials zurückstellen mussten. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Die Direktion Qualitätsabteilung