Die Bezeichnung auf der TUI Seite entspricht der Realität. Das Hotel ist in Tarajalejo sehr ruhig gelegen, abseits vom grossen Tourismusgetummel. Mit einem Mietauto lässt sich die Insel und die bekannten Touristenorten aber gut und schnell erreichen. Das Personal ist 7/24 vor Ort, sehr freundlich, hilfsbereit und die meisten auch mehrsprachig. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben, die Gäste einzubeziehen. An den Pools waren immer Bademeister vor Ort. Sauberkeit im ganzen Hotel top. Schade nur, dass an den Pools Einweg-Becher verwendet wurden, die oft von den Gästen liegen gelassen wurden. Mehr Abfalleimer würden helfen. Wechsel der Pooltücher nur gegen Bezahlung: auch hier könnte man die Zufriedenheit mit einem Depotsystem verbessern. Unsere Zimmer waren ein bisschen ins Alter gekommen aber sauber gehalten. Meerblick hat man nur in den oberen Etagen. Das Badezimmer hatte kleinere Kalk- und Abnutzungsspuren. Fön und Schminkspiegel vorhanden. Grosser Wermutstropfen: das Essen! Ein Lob an die frisch zubereiteten Grilladen am Mittag und zum Abendessen. Der Rest des Buffet war leider langweilig monoton und lauwarm. Es gab wenig Abwechslung. Nur wenig Auswahl für Allergiker oder für Intoleranzen. Zum Frühstück gab es keine frischen Marmeladen/Konfitüren und auch die Obstsäften waren aus dem Tetrapack. Das Dessertbuffet eine Katastrophe (zum Glück gab es noch frische Früchte, wenn auch hier leider immer die gleichen). Die Farben der Süssspeisen waren verdächtig künstlich. Es gab jeden Abend ein Thema-Essen, was aber nur aus einer Spezialität (Station) bestand. Leider waren die Speisen auch nicht immer richtig angeschrieben (was für Allergiker problematisch sein könnte). Die inkludierten Getränke waren von mässiger Qualität. Die Cocktails bestanden aus Fertigmischungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marsi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marsi, vielen Dank, dass Sie uns Ihre detaillierten Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe des Hotels, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die allgemeine Sauberkeit und den Service an den Grills positiv bewertet haben. Wir bedauern, dass das gastronomische Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere hinsichtlich der Vielfalt, der Temperatur der Speisen und der Auswahl für Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten. Wir danken Ihnen auch für Ihren Vorschlag bezüglich der Einwegbecher und des Handtuchwechselsystems, den wir berücksichtigen werden, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Ihre Kommentare helfen uns dabei, weiter daran zu arbeiten, einen noch besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung