Alle Bewertungen anzeigen
C.S. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat das Hotel im Großen und Ganzen gut gefallen. Dennoch gibt es einige kleine, die Verbesserungspotenzial haben. Im Hotel waren vielen Franzosen, einigen Polen und einige Deutsche. Die Altersgruppen waren angenehm gemischt von jungen Pärchen, über Frauen-Freundesgruppen, Mutter-Tochter, Alleinreisende Männer und Frauen bis hin zu älteren Pärchen war alles dabei. Unsere Verbesserungsvorschläge: - All In. so lange wie es Abendprogramm gibt (inkl. Disko) + Wasserstation 24 Stunden - Mehr Servicepersonal im Restaurant - 3-4 richtige Cocktails und nicht aus dem Automaten - und das wichtigste: JEMAND DER HANDTÜCHER VON DEN LIEGEN NIMMT DIE ENTGEGEN DER VORSCHRIFTEN SCHON MORGENS UM 5 RESERVIERT WERDEN!! Das war wirklich schrecklich. Man war gezwungen sich auch morgens vor dem Frühstück schon eine Liege zu reservieren. Ab halb 10 hatte man absolut keine Chance mehr überhaupt noch eine Liege zu bekommen. Selbst um 5 Uhr morgens waren schon die ersten Liegen reserviert. Manche Leute legten morgens ihr Handtuch auf eine Liege und kamen erst gegen 13 Uhr mal für eine Stunde und waren dann bis 17 Uhr nicht am Pool sondern. Da muss das Hotel in unseren Augen definitiv gegen vorgehen. Und nein, es waren nicht vor allem die deutschen Gäste ;-). Zumal sind 90% der Liegen stark durchgelegen. Diese sollen mal ersetzt werden. Den Renovierungsbedarf am Pool haben wir auch wahrgenommen haben ihn aber nicht als „gefährlich“ oder katastrophal wahrgenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Wir hatten sogar das Glück ein kostenloses nicht geforderte Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und war recht modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit großen Ballon (Tisch mit 2 Stühlen + 2 Liegen). Es gab aber auch kleine Balkone ohne liegen. Im Zimmer gab es einen großen Schrank mit vielen Kleiderbügeln, einen Safe und einen Kühlschrank welcher bei Ankunft mit einer Flasche Wasser bestückt war. Diese wurde aber nicht nachgefüllt. Im SPAR Markt im kleinen Dorf konnte man aber günstig Wasser nachkaufen. Daher war dies kein Problem für uns.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns jeden Tag gut geschmeckt. Wir verstehen absolut die Kritik am Essen nicht. Es gab viel Abwechslung und jeden Tag aber auch einige Standardgerichte. Es kann absolut jeder etwas finden. Ich fand auch, dass sogar Vegetarier immer genügend Auswahl hatten. Es gab verschiedenen Themenauswahl (Galaabend, spanischer Abend, italienischer Abend usw.) und in der Regel hat man auch zum Ende der Essenszeiten noch genügend Auswahl gehabt. Das Essen war absolut nicht geschmacklos oder von schlechter Qualität. Ich war schon in einigen Hotels in verschiedenen Ländern und hatte selten so gutes Essen und so eine tolle Auswahl. Zudem wurde das Essen auch täglich liebevoll angerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war meist freundlich. Manche Mitarbeiter wirkten allerdings etwas überfordert. Beim Abendessen musste man oft sehr lange warten, bis man Getränke bestellen konnten. Das Lag in unseren Augen einfach an zu wenig Personal und nicht an der Unfähigkeit des Personals. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen zu großen Teilen deutsch oder mindestens sehr gutes Englisch und waren sehr freundlich. Einige waren sogar Deutsche. Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich und Rücksichtsvoll. Das Animationsteam war top! Absolut nicht aufdringlich aber sehr sehr nett und lustig. Junge Menschen aus verschiedenen Ländern mit herausragenden Sprachkenntnissen verschiedene Sprachen. Vor allem der Animateur Sam an den ganzen Tag für tolle Stimmung bei den Gästen gesorgt :-). Leider gab es im All In. nur sehr schlechte Coaktails (aus einem Automaten). Diese Schmeckten gar nicht. Am Pool gab es die gleichen Cocktails im Slushice-Format. Diese waren okay. Außerdem fanden wir es etwas doof, dass All In. nur bis 23 Uhr ging, wo doch die Disko bis 1 Uhr auf hatte. Liebes Hotel-Team. Hier gibt es Verbesserungsbedarf! Euer Personal kann nämlich durchaus tolle Cocktails machen. Den von uns bezahlten Mojito und Aperol (nicht im All In und nach 23) habe ich selten so lecker getrunken wie bei euch. Leider weiß ich den Namen des netten Barkeepers in der Disko nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Dörfchen an einem schwarzen recht steinigen Sand. Das Dorf ist ruhig und wirkt nicht vom Tourismus überlaufen. Es gibt 2 kleine gut ausgestattete Supermärkte und auch eine Autovermietung so wie einige Restaurants und Souveniershops. Vor dem Hotel gibt es eine Strandpromenade, auf der viele Leute gejoggt sind. Die Strandpromenade ist gepflegt und an ihr entlang gibt es ein paar kleine Outdoor-Fitnessgeräte Am Strand gibt es keine Liegen und der Strand ist direkt vor dem Hotel eher Steinig. Verstehe nicht, wenn Leute dies hier kritisieren. Dass sollte einem bei Buchung des Hotels Klar sein. Es waren nur sehr wenige Leute am Strand/im Meer. Das Meer ist dennoch sehr sauber und klar. Geht man aber etwas am Strand entlang, wird der Strand etwas weniger steinig. Wir waren dennoch einmal im Wasser. Und das war toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war toll. Es gibt einen „Ruhepool“ und einen mit Animation. Es gab jeden Tag verschiedene Angebote (Bogenschießen, Auguagym, Bingo, Poker usw.). Abends gab es Livemusik, Karaoke, Akrobatik usw. Im Anschluss an das Abendprogramm gab es noch einen „DJ“, wo viele Leute wirklich noch etwas Party gemacht haben und getanzt haben ;-). Das war immer toll. Das Abendprogramm war teilweise etwas langweilig und am „Animationspool“ hätten wir uns noch etwas mehr Musik gewünscht :-).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C.S.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Zuallererst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Auswahl und Ihr Vertrauen. Zweitens wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns helfen wird, um unsere Mängeln zu vermeiden. Alle Ihre Bemerkungen bezüglich der Bereiche, die verbesserungsbedürftig sind, nehmen wir zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie nochmal in der Zukunft empfangen zu dürfen, um Ihnene unsere Anstrengungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung