Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub, der sich lohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Romantic-Fantasia-Dreams-Hotel ist durchaus empfehlenswert. Es liegt ruhig, direkt an einem schwarzen Sandstrand, nur wenige Gehminuten vom Ortskern Tarajalejo entfernt. Der Service dort ist ausgezeichnet. Die Rezeption ist immer besetzt und die Mitarbeitenden dort sind sehr hilfsbereit. Auch im Servicebereich - und hier gerade während der Mahlzeiten im Restaurant - sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und schnell. Die Anlage an sich ist übersichtlich, aber durchaus einladend und sehr gepflegt. Die Zimmer sind in einem sehr sauberen Zustand. Was die Mahlzeiten betrifft gibt es durchaus ambivalente Ansichten. Es gibt ein sehr üppiges Speiseangebot - und jede und jeder findet hier etwas, das ihm zusagt. Die Qualität ist durchschnittlich. Das Fleisch ist etwas zu trocken, der Fisch ebenfalls. Jedoch ist dies unsere persönliche Meinung. Jemand anderes mag es evtl. genau so. Der Service an den Tischen ist erstklassig. Was jedoch absolut mangelhaft ist, sind die Hygienemaßnahmen hinsichtlich der Coronasituation: Am Eingang steht Desinfektionsmittel zur Verfügung, welches die Meisten (aber eben nicht alle) benutzen. Mund-Nase-Bedeckung ist bis zum Tisch obligatorisch. Jedoch werden sämtliche Vorlagebestecke von jedem angefasst. Das war schon in Vor-Coronazeiten unhygienisch, in der derzeitigen Situation jedoch regelrecht fragwürdig. Auch ausliegendes Obst wird von Vielen angefasst, auf persönliches Für-Gut-Befinden geprüft und wieder hingelegt. Hier ist der Hygienestandard nach unserem persönlichen Empfinden als mangelhaft bis ungenügend zu bewerten. Teller und Besteck sind nicht immer sauber - was aber auch in jedem Privathaushalt durch die Spülmaschinenbenutzung vorkommen kann - in einem Restaurant fällt es jedoch besonders auf. Die Kritik an den Hygienemaßnahmen im Restaurant mindert jedoch nicht unser Gesamturteil, dass es ein sehr schönes und einladendes Hotel ist. Tja - und dann sind da noch die Gäste: Irgendwie dachten wir, dass das "Liegestuhlbesetzen" durch Handtücher in den frühen Morgenstunden heutzutage in den Bereich der Karikaturen fällt - aber dem ist nicht so. Aber da kann das Hotelmanagement nichts zu. Alles in allem: Ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind als kleine Bungalows gestaltet und durchaus geschmackvoll eingerichtet, jedoch sind das Schlafzimmer und das Badezimmer durch eine Scheibe getrennt. Wer im Bett liegt, kann seinem Partner/seiner Partnerin beim Baden zuschauen. Kann als angenehm empfunden werden, muss es aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Ort und einer Umgebung, die man eher als ruhig bezeichnen kann. Wer hier aktives Nachtleben erwartet, liegt hier falsch. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca.45 - 60 min (je nachdem, welches Hotel vorher angefahren wird. Eine Taxifahrt vom Flughafen bis hierher kostet 70 - €. Um Unternehmungen in die nähere oder weitere Umgebung durchzuführen, kann man sich gleich gegenüber des Hotels ein Auto mieten (Kleinwagen ca. 50 €/Tag). Lohnenswert!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arne, vielen Dank für diese Bewertung. Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat, und wir schätzen sehr Ihr Lob an das Personal, das immer sehr motiviert ist! In Bezug auf die Anmerkungen über die Hygienemassnahmen, bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Vorschläge. Wir werden sie in Betracht ziehen, um einen besseren Service anzubieten. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder zu empfangen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung