Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana
Verreist als Familie • Juli 2024
Veraltete und dreckige Zimmer, aber freundlicher Service
2,4 / 6

Allgemein

Sehr alte, dreckige Möbel. Deckenleuchten sind kaputt, Schimmel im Bad. Kaputte Gardinen. Safe lässt sich nicht schließen. Im Pool gehen stellenweise die Flesensteine ab. Verlegte Betonplatten sind wackelig, ebenso die Holzplatten. Große Verletzungsgefahr. Schwimmen im Ozean nicht möglich, da sehr schwarzer Sand und große scharfkantige Steine vorhanden. Wasser verschmutzt. Keine Strandliegen vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Veraltete, dreckige Möbel. Schimmel im Bad. Defekte, runterhägende Deckenlampen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Auswahl. Einseitiges Essen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Immer freundlich, nett, hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Insgesamt 3 Pools vorhanden. 2 große und ein kleiner.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Wellnessbereich war frei nutzbar. Leider waren die Liegen sehr abgenutzt.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Nette Leute. Sind immer fröhlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tatjana, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten und wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form für die Mängel, mit denen Ihre Wohneinheit behaftet war. An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Aufgrund Ihrer Angaben haben wir bereits Massnahmen ergriffen, um Ähnliches in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen Zimmerwechsel anbieten konnten. Der Safe, der sich in unseren Zimmer befindet, kann gegen Gebühr genutzt werden. Bei der Buchung/ Bezahlung der Gebühr erhalten unsere Gäste einen Schlüssel, um den Verschlussmechanismus zu aktivieren. Bei der Beschreibung unseres Komplexes und auch des Strandes vor unserem Hause, versuchen wir die Gegebenheiten korrekt darzustellen. Sollte unsere Ausschreibung nicht unmissverständlich gewesen sein, so bedauern wir auch dieses. Das Meerwasser des genannten Strandes ist von ausgezeichneter Qualität und wird von offizieller Stelle regelmässig geprüft. Der Aushang der letzten Prüfberichte ist einsehbar. Leider ist uns das Aufstellen von Sonnenliegen an dem besagten Strand nicht gestattet. Ihre Angaben zu unserem F&B Bereich nehmen wir gerne als Anlass, um unsere Leistungen in diesem Punkt zu prüfen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Bodenbeschaffenheit im Bereich der Pools haben wir dem Leiter unser Technikabteilung übermittelt, um auch diese Punkte zu prüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung