Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna-Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
War ok, würden aber nicht nochmal hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon etwas in die Jahre gekommen. Gerade am Pool-Bereich war die Verletzungsgefahr hoch, aufgrund der Holzbelege, teilweise beim Betreten verrutscht etc.


Zimmer
  • Gut
  • An sich sehr groß, allerdings könnte es wirklich mal renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war wirklich schlimm. Als vegetarische Speisen gab es oft nur Salat/Beilagen und Vlt ein normales Gericht. Es gab zwar viel Auswahl (Fisch/Fleisch) aber hat nach nichts geschmeckt. Da wir ja all inclusive hatten, hatten wir nach 2 Tagen keine Lust mehr auf das Essen. Auswärts konnte man aber nicht essen, weil es keine Restaurants in der Nähe gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, vor allem Silke war super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ruhiges Dorf, ein Supermarkt, ansonsten nur die Hotelanlage. Strand war sehr steinig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart, Bingo, Tischtennis, dass war cool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna-Lena, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses. Bei der Beschreibung unserer Anlage und dem dazugehörgien Umfeld, versuchen wir unseren Komplex und dessen Umgebung korrekt darzustellen. Sollte unsere Ausschreibung nicht unmissverständlich gewesen sein, so bedauern wir dieses. Ebenso tut es und leid, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot nicht überzeugen konnten. Wir beherbergen Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen und unser Augenmerk liegt darauf, alle unsere Hausgäste gleichermassen zufriedenzustellen. Ihre Kritik nehmen wir gerne als Anlass, um unser Angebot an vegetarischen und veganen Gerichten zu prüfen und zuverbessern. An dieser Stelle entschuldigen wir uns in aller Form für den schadhaften Zustand des Holzbodens im Bereich des Ruhepools. Die Erneuerung des Bodens ist seit geraumer Zeit geplant, musste aber leider aufgrund diverser. Lieferengpässe verschoben werden. Das Lob, dass Sie unseren Mitarbeitern ausgesprochen haben, geben wir mit Freude weiter. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung