Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DIRK (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
akzeptables Hotel mit viel Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Gut finde ich das sehr nette Personal,die Lage und das Essen. Poolbereich ist sehr gut gepflegt und die Liegen werden desinfiziert! Toll!Negativ aufgefallen ist uns, das von 7 Tage das Zimmer 3x nicht gereinigt wurde, das bei eigentlich täglicher Reinigung. Wir waren täglich unterwegs,haben uns nach dem Mittagessen eine kurze Auszeit mit rotem Schild an der Tür gegönnt. Kommt die Putzfrau in der Zeit vorbei wird nicht gereinigt und keine frischen Handtücher gegeben. Da sollte doch der Kunde König sein! Schlange stehen beim essen holen hat uns nicht gefallen, da könnte man mittig im Saal eine showcookingstation machen, die von mehreren Seiten anlaufbar sein könnte. Eiscreme war sehr unhygienisch, da alle Kids hineinlangen und dazu unzureichend gekühlt. Eisschaber steht in dreckigen Wasser! Snacks am Pool sind alles andere als einladend, ebenso die cocktails. Bisschen mehr liebe zum Detail wäre schön! Zimmer sind ok, aber für 4 Sterne zu heruntergerockt. Kaputte Fliesen, lose Handtuchhalter, hässliche Silikonfugen,lassen sich doch eigentlich schnell austauschen...Speisesaal könnte neue Möbel gebrauchen, Schränke halten nur mit Tape zusammen, Türen hängen. Im Bereich von Speisetisch1 riecht es unangenehm aus dem Raum, wo die Speisereste entsorgt werden! Eine Schwingtür würde evtl. Abhilfe schaffen. Teilweise dreckige Gläser,Teller und Besteck. Der linke Aufzug hat uns bei jeder Fahrt Angst eingejagt...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DIRK
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie das Personal, die Lage und die Pflege des Poolbereichs positiv bewertet haben. Wir bedauern die Vorfälle bezüglich der Zimmerreinigung und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Organisation im Speisesaal, zur Hygiene im Eisbereich und zum Zustand der Einrichtungen zur Kenntnis, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, einen besseren Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung