- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2. mal im Hotel und waren gespannt, was sich unter neuer Führung verändert hat. Erst einmal nicht viel. Wie gewohnt glänze das komplette Hotel wieder mit Sauberkeit in allen Ecken. Der Zweck unserer Reise war Baden und vor allem Entspannen - und das konnten wir. Obwohl wir im "Keller" untergebracht waren, hat es mit der kleinen Terrasse und vor allen mit kurzen Wegen zum Pool sehr gut gefallen. Alle Liegen im oberen Bereich sind erneuert worden und diesmal waren auch alle Sonnenschirme, anderes als im lezten Jahr, gesichert. Obwohl wir alte Gesichter begrüßen konnten hatten wir doch das Gefühl, dass etwas am Personal eingespart worden war.Wie auch im letzten Jahr waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Auch Abendunterhaltung wurde wieder geboten. Mein Knackpunkt war allerdings das Essen. Eines vorneweg: es mußte keiner hungrig aufstehen. Aber die Qualität gegenüber letztem Jahr hat doch sehr nachgelaasen. Unser Hotel war über einige Zeit voll ausgebucht. Wenn man mehr als 500 Mäuler mehrmals am Tag stopfen muß, das ist schon eine Hausnummer. In der ersten Woche ging das Essen in der zweiten manchmal ungenießbar. Fleisch und Fisch waren 3mal totgebraten. Fleisch war so zäh, dass man es wirklich nicht schneiden konnte. Im Großen und Ganzen einfach nur geschmacklos. Wir hätten uns wenigstens ein Hauch von Würze erhofft. Auch bei den häufig benutzten Convienience Produkten gibt es bestimmt eine bessere Auswahl. Für mich war das kein Essen für ein 4 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Norbert, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, der Lage und dem Service größtenteils zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst und bedauern, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht wurden. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass die Qualität und der Geschmack unserer Speisen verbessert werden. Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Hotelerlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung