Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doc Hugo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein herausragendes Hotel, für Spanien ungewöhnlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleineres AI-Hotel mit 256 Zimmer in guter Lage, sehr freundlichem Personal, eine für spanische Verhältnisse außergewöhnliche Sauberkeit überall und riesiger Auswahl beim Essen. Die Zimmer und Suiten sind alle renoviert und auch die Außenanlage, sowie der Speisesaal machten einen guten Eindruck. Wir hatten 11 Tage AI in einer Junior-Suite mit seitl. Meerblick gebucht und waren absolut begeistert. Dazu gleich mehr:


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite (Getrennter Wohn- und Schlafraum mit je einem großen Flat, riesigem Bett, einer Diele, Bad mit großer Dusche und genügend Ablagen, eine Sitzgelegenheit, Schreibtisch, Balkon mit Tisch und Stühle) und seitlichem Meerblick, gebucht. Die 434 war renoviert, riesig groß, gut ausgestattet, aber uns zu laut. Unter uns war eine Tischtennisplatte und noch mehr in einem Innenhof und die Geräuschkulisse nervte schon sehr. Daraufhin bezogen wir die Nr. 355 an der Straße. Sie war etwas kleiner, auch der Balkon, was aber für uns ok war. Der Straßenlärm war akzeptabel und wir hatten einen grandiosen Blick aufs Meer. Schade, dass der Balkon der zweiten Suite nicht überdacht war. Man kann eben nicht alles haben. (Dies ist Meckern auf höchsten Niveau...)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Egal, ob beim Frühstück, mittags oder an den Abenden, an der Poolbar, alles war super sauber, sehr schmackhaft und der Service ließ sich auch nicht lumpen. OK, man holt sich die Getränke und Speisen selber, aber das war für uns absolut in Ordnung. Viele Getränke waren in der AI inbegriffen und schmeckten auch gut, man muss sich keine kostenpflichtigen Drinks oder Speisen bestellen. 1 Punkt Abzug, damit die Preise nicht ins Unermessliche steigen. Ist der Speisesaal voll besetzt, kommt Kantinenlautstärke auf. (Dies ist uns in 11 Tagen nur einmal so vorgekommen)


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat nur freundliche Mitarbeiter um sich umzu. Angefangen mit einer sehr hilfsbereiten Rezeption, (wir haben nach 3 Tagen eine andere Juniorsuite beziehen dürfen, wie schon geschrieben. Das Personal an den Bars, im Speisesaal, am Pool und auf den Zimmern, also in der gesammten Anlage, ist stets sehr zuvorkommend und freundlich gewesen, hat überall einen super Job gemacht und wir können nur sagen, wie waren extrem überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Leuchtturm in Jandia in erster Reihe gelegen, befindet sich das Hotel. Links und rechts gibt es eine Einkaufsmeile mit Geschäften und Restaurants. Der Strand war sauber und ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. In der Passage gibt es mehrere Autoverleiher (Achtung, bei CiCar muss man online buchen und bei AutoSoto geht das spontan). Die Pafümerien sind am Hotel am teuersten, geht man 100 Meter in Richtung Leuchtturm, sind die Preise akzeptabler.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der ausreichend große Außenpool war beheizt, der Whirpool schon fast warm, es gab viele Ebenen zum Sonnen, eine große Poolbar, das Animationsteam war unaufdringlich und hatte viele verschiedene Aktivitäten im Angebot. Was wir nicht genutzt haben, war der wärmere Innenpool, weil uns mit 9,00 Euro/Tag zu teuer. Die angebotenen Wellness-Anwendugen haben wir bei dem schönen Wetter auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doc Hugo
    Alter:61-65
    Bewertungen:208
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Doc. Hugo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem gastronomischen Angebot und der Sauberkeit sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihr Lob an das Personal, gerne gebe ich es weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Fuerteventura Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es