- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel. Bei den guten Empfehlungen hatten wir eine andere Erwartungshaltung. Das Essen war wirklich grenzwertig! Am Mittwoch gab es ein Galadinner, so wie beim Galadinner hätte im 4 Sterne Hotel das Essen immer sein müssen! Alles so lieblos. Wir haben in 10 Tagen nicht einmal Rindfleisch gesehen, dafür aber Ziege. Es war eine offensichtliche Resteverwertung. Das meiste Obst kam aus der Konserve. Der Kuchen war TK und völlig Geschmacklos.
Das Zimmer ist ordentlich. Allerdings fehlte im Bad die möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Es gab kein Kosmetikspiegel und auch keinen großen Spiegel im Zimmer. Wäre normaler 4 Sterne Standart gewesen.
Habe oben schon alles geschrieben.
Gleich Null. Man mußte sich morgens zum Frühstück erstmal auf die Suche nach Tassen machen. Dass setzte sich beim Mittag und Abendessen mit den Gläsern so fort. Man wurde nicht bedient. An der Pollbar mußte man sogar die benutzten Gläser wieder selbst zur Bar bringen. Als Aschenbecher gab es Pappbecher gefüllt mit Wasser. Selbst die Tische an der Poolbar wurden nicht abgewischt.
Wir standen 1 Stunde am Flughafen bevor der Transfer losging. Die Fahrt zum Hotel dauerte gut 2 Stunden. Die Lage zum Strand und zur Shoppingmeile war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen haben und Sie bei uns nicht zufrieden waren. Unser Buffet bietet sowohl mittags als auch abends mehr als drei Fleischgerichte - montags gibt es Ziegenfleisch aufgrund des kanarischen Themenabends. Unter der Woche bieten wir Hähnchen, Schwein und Rind, in Sauce oder gegrillt oder geschmiedet. Dasselbe beim Obstbuffet: Äpfel, Birnen, Bananen, Mandarinen sowie Wassermelone, Melone, Papaya etc. sind immer im Restaurant verfügbar. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Fuerteventura verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen Giada Bortoluzzi Gästebetreuung giada.bortoluzzi@rmhi.es