Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ISABELLA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel, für Paare weniger geeignet
4,0 / 6

Allgemein

Ich war vor 15 Jahren mit meinem damals 6jährigen Sohn im Buganvilla Hotel und hatte den Urlaub in guter Erinnerung behalten. Dieses Mal reiste ich mit meinem Mann ohne Kinder an und wurde leider enttäuscht. Ich hatte seitlichen Meerblick gebucht, vom Balkon aus konnte man das Meer aber kaum sehen. Zudem befand sich unser Zimmer direkt über dem Veranstaltungsraum und war sehr laut. Als ich dann auch noch eine Kakerlake im Bad entdeckte, beschwerte ich mich. Die Reiseleitung wollte auf meine Bitte, das Zimmer zu wechseln, zunächst nicht eingehen. Als ich der Dame "Beweisfotos" zeigte, meinte sie, sie wolle die Fotos gar nicht sehen. Es sei normal, dass es in einem Hotel laut sei, und dass es Kakerlaken geben könnte, stehe im Kleingedruckten. Erst auf Nachdruck erhielten wir ein anderes Zimmer - dieses Mal ruhig, dafür aber mit Blick auf eine Baustelle und in den Hinterhof eines Ladens. Leider war der Pool so überfüllt, dass wir auf das Baden verzichteten. Es befanden sich viel zu viele Leute und Kinder im Pool. Im Grunde konnte man im Wasser nur stehen, schwimmen war nicht möglich. Das Schwimmbad ist zudem renovierungsbedürftig. Auch das Ambiente beim Essen ließ zu wünschen übrig. Wir gingen immer gleich zu Beginn um 18.30 Uhr und morgens um 8.00 Uhr essen. Kam man später, musste man am Buffet in einer langen Schlange anstehen. Es war furchtbar laut, da so viele Leute gleichzeitig anwesend waren. Eine zeitliche Regelung, um die Gästezahl beim Essen zu steuern, gab es nicht. Zusätzlicher Lärm entstand durch das laute Geklapper mit dem Geschirr durch die Bedienungen. Positiv bewerten möchte ich das Essen. Es gab viele spanische Gerichte und alles war sehr gut zubereitet. Was ich schade fand, dass "All inklusive" nur eingeschränkt galt, da man alle beliebten Cocktails (Caipi etc.) extra bezahlen musste. Für den Tresor im Zimmer musste man ebenfalls 4 Euro pro Tag bezahlen. Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich. Kam man mit einer Frage, hatte man den Eindruck, dass man stört. Das Küchenpersonal hingegen war ausgesprochen freundlich. Auch das Zimmerpersonal machte die Zimmer stets zufriedenstellend sauber. Sonntags wurde nicht geputzt. Ingesamt kann ich das Hotel leider nicht mehr empfehlen. Viele Bereiche müssten renoviert werden, der Service und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, das Personal sollte besser instruiert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt so leider nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ISABELLA
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabella, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich nutzen, um uns bestmöglich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen immer, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass uns das dieses Mal nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung