- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein kleines ruhiges Hotel mit eher älteren Publikum. Für Kinder finde ich es eher ungeeignet, da der Kinderpool eher ein Planschbecken ist und Spielplatz oder ähnliches nicht vorhanden sind. Die Idee ein Erwachsenehotel daraus zu machen (schreibt jemand unten) finde ich überlegenswert. Der Pool ist klein und könnte ein bisschen tiefer sein. Nett sind die beiden Jakuzzis auf der Terrasse. Wir wollten eine Woche den Sommer ausklingen lassen, hierfür war das Hotel völlig in Ordnung. Aber wieder kommen würden wir nicht mehr.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Betten und Kissen waren für uns so in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Im Bad gibt es zwar ein Fenster, aber leider lässt sich dies nichtt öffnen. Der Seifenspender ist zu weit weg vom Wasserhahn und eine Ablage für Shampoo und Duschgel in der Dusche wäre schön gewesen, ebenso eine Klopapier Halterung. Im Schrank gibt es zwar jede Menge Kleiderbügel, aber wenig Ablage Möglichkeiten. Sonst fanden wir das Zimmer ganz okay.
Frühstück ist "normal", es gibt Eier in verschiedenen Varianten, Schinken, Wurst, Käse, Joghurt... Kaffee in Thermoskannen oder aus dem Automaten. Da gibt es schon bessere Kaffee. Säfte sind nicht so toll. Auch Obst aus der Dose kann man sich meiner Meinung nach sparen. Mittags gibt es ein frisch zubereitetes Essen, sowie halt das allgemein übliche Pommes, Reis, Hähnchen... Abends schon bisschen mehr Auswahl. Das Essen ist okay aber nichts besonderes. Schön waren die Plätze draußen. Die Getränkeauswahl könnte an den Bars besser sein.
Getränke sind im gesamten Hotel Selbstbedienung, was gut funktionierte. Eigentlich gab es nie lange Warteschlangen. Tische im Restaurant wurden schnell abgeräumt und eingedeckt. An der Poolbar könnte man die Tische öfters reinigen.
Das Hotel liegt in erster Reihe zum Strand an einer Straße. Der Weg zum Strand beträgt etwa zehn Minuten, da man am Naturschutzgebiet vorbei muss. Der Strand ist sauber feinsandig, sehr breit und lang. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Läden, Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wie freuen uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit der Lage des Hotels und dem Service zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare zum Zimmer und zum Essen zur Kenntnis genommen und werden überlegen, wie wir diese Aspekte verbessern können. Für die Zukunft alles Gute wünscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es