Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Gute Lage, schlechtes Essen, nix für Jüngere.
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eher was für Rentner, Pool ist sehr klein. Sonnenliegen sind genug vorhanden. Animation ist langweilig. Kein Kofferservice. Kein Empfangsgetränk. Essen miserabel. Zimmer geräumig und soweit sauber. Tee oder Kaffee neben dem Wasserkocher wäre schön gewesen. Keine Aschenbecher auf dem Balkon. Keine Bademäntel oder Hausschuhe. Keine Utensilien im Bad wie Zahnbürste, Zahnpasta etc. was ich sonst aus anderen Hotels kenne und ich reise viel und hab schon vieles gesehen. Strand ca 10min Fußweg. Paar Geschäfte in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wasserkocher ist vorhanden, jedoch weder Kaffee, Tee oder jegliches. Zudem wäre ein Schminkspiegel schön gewesen, es gibt nur einen im Bad der direkt nach dem duschen erstmal unbrauchbar ist. Ablagefläche in der Dusche wäre auch schön und der Seifenspender ganz weit außen ist auch nicht gerade die beste Lösung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider kaum Auswahl an vegetarischen Speisen. Meist nur zwei Sachen und eins davon Pommes. Es gab insgesamt zu wenig Auswahl 10 Varianten die oft leer waren + Suppe. Eine Salatbar, ohne richtigem Dressing, einzig die Kuchen waren sehr lecker, aber auch immer das gleiche. Kaum Brot/ Brötchen Auswahl, nur aufback Brötchen nix frisches. Wer das Essen hier lobt, hat noch nie woanders Urlaub gemacht oder hat keine Ahnung vom guten Essen. Nichts gewürzt, Pasta mit gefühlt nur fertig Soßen, kein Getränke Service und binnen einer Woche wiederholt sich das Essen schon öfters.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Wurde direkt umgesetzt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist schön, leider etwas überfüllt. Wer ein Problem mit FKK hat sollte den Strand meiden, denn es laufen immer mal wieder welche frei rum, da es paar hundert Meter weiter einen FKK Abschnitt gibt. Fand ich persönlich nicht so toll, wenn man am Strand mit Kindern ist und ältere Herrschaften meinen ihre Geschlechtsteile zu präsentieren. Sonst eine kleine Bar (gegen Bezahlung), WC und duschen sind vorhanden. Wer möchte kann sich auch Liegen und Schirm vor Ort mieten, kosten lagen mein ich bei 4,50 bei den Liegen und 6€ beim Schirm oder so. Wer Glück hat kann auf dem Weg zum Strand auch paar Eichhörnchen treffen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Einfach Auto mieten und die Insel erkunden!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sunny
Alter:41-45
Bewertungen:5