Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes, gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres, eher ruhiges Hotel. Nur durch das Naturschutzgebiete vom wunderbaren weiten Sandstrand getrennt. Unaufdringliches, freundliches Personal, saubere und gepflegte Anlage. Bequeme Betten. Großer Raucherbereich an der Poolbar. Kaffeeautomat auch Frühmorgens in Betrieb.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein recht kleines aber sauberes Zimmer mit Balkon und Klimaanlage. Bequeme Betten mit guten Matratzen. Etwas störend war morgens das donnern der Räder von Koffern und Servicewagen über den gefliesten Boden im Flur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden etwas dabei. Essen recht ungewürzt (Salz und Pfeffer stehen auf jedem Tisch), keine so große Auswahl, wie in größeren Anlagen. Leider keine Tapas o. Ä.. Gutes Salatbufette, immer frisches Obst. Mir war das Meiste zu fad und langweilig aber es muss ja allen schmecken.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten kaum Kontakt zum Personal. Es wurde aber freundlich gegrüßt. Beim Bufette hätte mehr Personal sein können, die armen Angestellten mussten ganz schön schuften um die Tische neu einzudecken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Nähe zum wunderschönen Strand, in weniger als 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Kristallklares, türkisfarbenes Wasser. Viele Souvenierläden, Boutiquen, Restaurants und Supermärkte etc. In unmittelbarer Nähe (Touristenläden). Morro Jable bequem zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe zum wunderschönen Strand genossen haben und die Lage des Hotels als günstig empfunden haben. Ihre Hinweise bezüglich des Zimmers, des Services und der Verpflegung sind wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Essen sowie zum Personal an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein noch angenehmeres Erlebnis haben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen positiven Eindruck von unserem Hotel hatten, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung