Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel ok - für den Preis etwas besseres erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- gute Lage für Ausflüge oder Strandurlaub - am Pool immer ausreichend Liegen vorhanden - ganz toll: 2 Whirlpools auf der Terrasse mit Blick auf den Strand und das Meer - Abstriche bei Essen und Trinken


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war renoviert, sauber und mit Balkon. Mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer wurden (außer sonntags) täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Man bekam täglich eine Flasche Wasser auf das Zimmer. Die Matratzen waren für uns nicht so bequem, was aber sicher individuell unterschiedlich ist. Gestört hat uns die Glasschiebetür im Bad sowie das Badfenster. Das Fenster konnte zum Entfeuchten leider nicht geöffnet und nachts nicht abgedunkelt werden. Dadurch hatte man auch nachts immer etwas Licht im Zimmer. Als Pärchen wäre ein weiterer Spiegel, außerhalb des Badezimmers, hilfreich, damit man sich zeitgleich fertig machen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal herrschte meist hektisches Treiben. Es war recht laut und voll, die Atmosphäre glich eher einer Kantine. Im Außenbereich war es besser. Um hier einen Platz zu bekommen musste man aber oft Wartezeiten einplanen. Die Speisen wiederholten sich nach einer Woche, mussten meist nachgewürzt werden und waren qualitativ nicht hochwertig. (Dosenpilze in den Spaghetti / Karottenstreifen aus dem Glas / TK-Produkte...) Positiv hervorzuheben ist die Auswahl am Frühstücksbuffet. Es gab einen Automaten für frisch gepressten O-Saft, Spiegeleier und Omeletts wurden täglich frisch zubereitet. Außerdem findet einmal in der Woche ein Gala-Abend statt: Wer Fisch und Meeresfrüchte mag ist hier an der richtigen Stelle. Zu den Getränken: Getränke musste man sich immer selbst an Automaten zapfen. Für ein 4-Sterne Hotel haben wir erwartet, dass man zumindest zum Essen die Getränke am Tisch serviert bekommt. Die Cocktails an der Poolbar werden, wie beschrieben, mit nationalen alkoholischen Getränken gemixt und haben uns nicht geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war stets hilfsbereit und freundlich. Vor allem die Mitarbeiter/innen im Speisesaal waren sehr bemüht die Tische schnell abzuräumen oder neu einzudecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Mietwagen und haben vom Flughafen etwa 1h gebraucht. Es befinden sich viele Geschäfte und Restaurants an der Strandpromenade. Der Strand war super schön: feiner Sandstrand, nicht überfüllt und sehr weitläufig. Es lohnt sich den kleinen Ortsteil von Morro Jable am Ende der Strandpromenade anzuschauen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war immer sauber. Er ist nicht sehr groß, war aber ausreichend und gut zum Reinlaufen. Es gab täglich verschiedene Angebote der Hotelanimation. (Wassergymnastik, Yoga, Bogenschießen..) Davon haben wir nur die Wassergymnastik genutzt. Die Umsetzung könnte etwas abwechslungsreicher bzw. professioneller sein. (Musik hatte immer wieder Aussetzer / jeden Tag die gleiche Choreo..) Am Abend wurden unterschiedliche Programme angeboten. (Live-Musik / Zaubershow / Bingo-Abend...) Die Flamenco- Show war sehr schön. Insgesamt finden wir es schade, dass die Abendunterhaltung im Innenbereich und nicht im außen an der Poolbar stattfindet. In Corona-Zeiten viel angenehmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub hier in Fuerteventura verbracht haben und Sie mit der Lage und der Pool Area zufrieden waren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten. Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse aus Fuerteventura Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es