- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufenthalt: 21.09.19 – 05.10.19 Zur Situation im Hotel und zum Personal ist in den anderen Bewertungen alles gesagt. Zum Cook Crash: Das Schreiben vom 26.09.19 mit der Aufforderung zur Zahlung hätte sich der Direktor, Herr N., sparen können. Das hat doch viel Unruhe gebracht und die Urlaubsfreude vermiest. Unser Hinweis, dass der Reiseveranstalter der Vertragspartner ist, und deshalb für Zahlungen zuständig ist, wurde erst vehement verneint. In der zweiten Woche wurde das dann doch so bestätigt, nachdem die Zusage der Insolvenzversicherung für Zahlungen vorlag. Zur Reiseleitung namens Ulrike: Katastrophe! Arrogant und null Information zur Pleite. Dank unseres Reisebüros waren wir immer zeitnah informiert, das hätte „Frau Ulrike“ auch gekonnt. Anstatt sich genervt über die „hundertste gleiche Frage“ der Gäste aufzuregen, hätte sie lieber mal einen Aushang gemacht, mit dem Hinweis: „Der Aufenthalt im Hotel ist bis einschließlich 05.10.19 gesichert und es sind auch keine Zahlungen notwendig.“ Als langjähriger Fuerte-Urlauber muß ich mir nicht erklären lassen, was auf der Insel los ist. Wichtiger wären vernünftige Aussagen in Krisensituationen, wie bei dieser Cook-Pleite. Die Prioritäten wurden hier wohl hauptsächlich auf den Verkauf von Ausflügen etc. gelegt. Naja, sie war ja dann ab 26.10. nicht mehr erschienen…. Fazit: Wir werden dieses Hotel, trotz alles in allem guter Bewertung, nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |