Alle Bewertungen anzeigen
Jens E (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne👍😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes und gepflegtes Hotel in super Lage. Freundliches Personal und das Essen ist auch super. Ausreichend Liegen sind vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und geraumih. Meine Zimmer hatten bist jetzt immer eine Schlafcouch mit drin. Ebenso die Badezimmer. Sauber, ausreichend Platzt und die Dusche ist dazu noch barrierefrei. Leider hatte ich diesmal etwas Pech mit dem „direkten Meerblick“. Den hatte ich nur zum Sonnenauf und Sonnenuntergang. Deswegen keine 5 Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp gesagt, wer an diesem buffet nichts findet oder nicht satt wird hat selber schuld. Mir hat es immer geschmeckt. Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr Freundlich und zum größten Teil kommt man auch nur mit der deutschen Sprache weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt mit dem Bus vom Flughafen ist mit ca. 2 Stunden nicht ganz so schön. Aber man sieht doch einiges von der Insel und das Hotel ist die lange Anfahrt auf jeden Fall wert. Alternativ kann man auch ein Taxi nehmen. Soll ca 120€ kosten und man ist in ca 1 Stunde am Hotel. Das habe ich aber auch nur gehört.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ich diese Angebote nicht genutz habe kann ich da nichts zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens E
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die lange Anfahrt vom Flughafen wertgeschätzt haben und dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer sowie den gastronomischen Angeboten zufrieden waren. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesmal nicht den gewünschten direkten Meerblick hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass die Zimmerkategorien klarer kommuniziert werden, damit zukünftige Gäste genau wissen, was sie erwarten können. Wir schätzen Ihr Lob für unser freundliches Personal und die Vielfalt am Buffet. Wir bedauern, dass Sie die sportlichen und unterhaltsamen Angebote nicht genutzt haben, hoffen jedoch, dass Sie bei einem nächsten Besuch die Gelegenheit dazu haben. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir danken Ihnen für die Empfehlung unseres Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung