Durch die Übernahme der Hotelkette "R2" ist bei meinem Mann und mir der Eindruck entstanden, dass eine Reduzierung des Personals stattgefunden hat. Das Personal steht "ständig unter Strom" um diese Reduzierung auszugleichen; hat überhaupt keine Zeit für einen "schnellen kleinen Smalltalk" um die Gästebindung zu untermauern. die Poolbar wurde von 18.30h bis 20.00h geschlossen - das gab es bisher noch nie. Wir waren das 4. Mal dort . Vielleicht bleibt es darum die Freundlichkeit ein klein wenig auf der Strecke. Des weiteren ist uns aufgefallen, dass das eine oder andere dringend des Austausches bedarf, z.b. das für den Service notwendige Mobiliar im Restaurant (alt und "abgeranst"); ungefüllte Fugen des Bodenbelags im Poolbereich können zur Stolperkante werden; Garderobenhaken auf den Zimmern, die keine Kleidung halten; Renovierung der Geländer z.B. des Flures an dem Zimmer 248 notwendig - beginnen am Sockel zu rosten. Wenn das Restaurant am Abend komplett gefüllt ist, kann sich der Koch noch soviel Mühe geben ... er kommt nicht nach und hier ist aufgefallen, dass z.B. der Fisch zu stark gebraten ist, er ist trocken ... SCHADE.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Hinweise bezüglich des Personals, der Poolbar-Öffnungszeiten, des Zustands einiger Einrichtungen und der Qualität des Essens sind sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrungen in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung