- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in den letzten Jahren oftmals in diesem Hotel und es hatte uns immer sehr gut gefallen, insbesondere das Essen. Als wir es im Januar 2024 wieder besuchten war die Enttäuschung sehr groß, es hat sich herausgestellt das die negativen Bewertungen die wir im Vorfeld gelesen haben tatsächlich eintrafen. Das Essen hat dermaßen nachgelassen, es gibt jetzt viel TK Ware und Fertigsoßen das Gemüse ist oft verkocht. Wir glauben der Koch hat keine Geschmacksnerven mehr, denn das Essen war so gut wie nie gewürzt. Die Auswahl wurde auch sehr eingeschränkt. Geschirr: Die Teller sehen aus als wären sie schon hundert Jahre alt sie sind vom vielen Schneiden dermaßen zerkratzt oftmals noch nass und schmutzig. War schon ein bisschen eklig. Dieses Hotel wird viel von älteren Herrschaften besucht und sie reden oft vom guten Service, das wiederum können wir nicht nachvollziehen, denn wir haben immerhin ein 4 Sterne Hotel gebucht und da sind wir aber einen deutlich besseren Standard gewohnt. Service ist hier ein Fremdwort. Es entspricht eher einem 2 Sterne Hotel. Zum Frühstück stehen keine Tassen und Untertassen auf den Tisch, diese muss man sich auch selbst holen. Zum Abendessen sind wir aus anderen Hotels gewohnt das die Getränke an den Tisch gebracht werden, hier steht man eine Ewigkeit an den Automaten. Noch schlimmer sind die Abendveranstaltungen, wenn Gäste die Gläser nicht zurück bringen, können diese schon mal ausgehen. Um überhaupt ein Getränk zu bekommen musste man sich in der oftmals lange Schlange anstellen. Das entspricht doch keine 4 Sterne. Wir möchten lobend erwähnen, die beiden Barkeeper hinter der Theke waren super. Sie können ja auch nichts für die schlechte Hotelführung. In der Außenanlage gibt es keine Aschenbecher mehr. An der Poolbar werden Trinkpappbecher mi Wasser gefüllt zur Verfügung gestellt. (4****?) Mit den Zimmern ist es wie Russisch Roulet man kann ein Zimmer an der Straße bekommen (wie wir) mit Musik von der Bar gegenüber bis in die Nacht oder ein Zimmer auf der anderen Seite dort steht eine hohe Mauer ca. 5 Meter entfernt vor den Balkonen (Alcantaras). Lobend zu erwähnen ist, das die Anlage sauber ist und das Reinigungspersonal einen guten Job macht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Regale, Steckdosen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Service ist hier ein Fremdwort. Es entspricht eher einem schlechten 2 Sterne Hotel. Zum Frühstück stehen keine Tassen auf den Tisch, diese muss man sich auch selbst holen. Zum Abendessen sind wir aus anderen Hotels gewohnt das die Getränke an den Tisch gebracht werden, hier steht man eine Ewigkeit an den Automaten. Noch schlimmer sind die Abendveranstaltungen, wenn Gäste die Gläser nicht zurück bringen, können diese schon mal ausgehen. Um überhaupt ein Getränk zu bekommen musste man sich in der oftmals lange Schlange anstellen. Das entspricht doch keine 4 Sterne.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |