Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man nicht viel wert aufs Essen legt sehr zu empfehlen. Ansonsten sauber und zentral gelegen. Etwas zuwenig Personal und Tische für die Anzahl der Gäste - auch beim Abendprogramm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer einfach aber nett eingerichtet. Wie sooft fehlt im Bad die Möglichkeit etwas aufzuhängen und im Kleiderschrank fehlen Regalböden. Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wird irgendwie satt, aber lecker ist anders…. Nur das Frühstück ist wirklich top. Allerdings ist das alles ja auch Geschmackssache und uns hat es nicht so gut geschmeckt. Da kennen wir besseres - auch für weniger Geld.. Was allerdings wirklich genervt hat war das ständige in der Schlange stehen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral. Allerdings guckt man bei seitlichem Meerblick genau auf ein anderes Hotel - hatte etwas Hinterhofcharakter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns gegenüber Ihre Meinung zu äußern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat, bedauern jedoch, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Aufgrund von Corona mussten wir die Anzahl der Tische im Restaurant reduzieren, um den empfohlenen Abstand einzuhalten. Dies kann eine gewisse Wartezeit verursachen, beträgt jedoch im Allgemeinen 5/10 Minuten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Fuerteventura verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es