wir kommen seit 12 Jahren ins schöne Hotel Bunganvilla und haben uns prächtig erholt. Die Mitarbeiter Ihres Hauses sind freundlich und hilfsbereit, angefangen von der Reception über Service, den Köchen und Bäckern bis hin zu den Reinigungskräften und Gärtnern. Alle machen einen top Job - die Zimmer sind sehr sauber, die Hotelanlage äußerst gepflegt. Das Essen ist schmackhaft und für jeden sollte etwas dabei sein. Gerade das frisch gebackene Brot beim Frühstück ist lobenswert. Aber leider mussten wir auch in diesem Jahr Veränderungen im Bereich Unterhaltung feststellen, die unseren Urlaub getrübt haben. Damit meinen wir nicht die sportlichen Aktivitäten der Animateure. Wir empfanden es als sehr angenehm, während des wöchentlichen Barbecues mit kanarischer Livemusik unterhalten zu werden. Diese scheint es nicht mehr zu geben. Mit der Musik wurde eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, die nunmehr fehlt. Im Bereich der Abendunterhaltung ist die Veränderung noch viel heftiger - mit Außnahme der Künstlerin "Renata Express" war die Unterhaltung mit den Vorjahren nicht mehr zu vergleichen. Traten bisher Tributebans oder Sänger/innen von z.B. Abba (Abba-Mania) oder Queen, Tina Turner oder den 3 Tenören auf, hatten wir diesmal den Eindruck, als würden Hobby-Musiker die Chance bekommen, ihre eingeschränkten Fähigkeiten einem Hotelpublikum zu präsentieren. Wirklich schade. Erstmals sind wir abends in benachbarte Hotels, z.B. Faro oder in den Ort Morro Jable, abgewandert, um dort das Showprogramm uns anzusehen. Es wäre schön, wenn hier das Hotel zu alter und gewohnter Qualität zurückfinden würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MEINOLF |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Meinolf, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns immer gut erholt haben und mit dem Großteil unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie Veränderungen im Unterhaltungsbereich festgestellt haben, die Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Showprogramms und der Live-Unterhaltung aufnehmen und prüfen, wie wir dies verbessern können, um unseren Gästen wieder eine erstklassige Unterhaltung zu bieten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als geschätzten Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung