Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nichts besonderes
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Lage gut. Personal nett und freundlich. Zimmer sind Standart aber Okay. Den 2. Pool wie in der Hotelbeschreibung angegeben war nicht vorhanden. Pool für die vielen Gäste zu klein und nicht zum schwimmen geeignet, da an der tiefsten Stelle gerade mal 1,4m tief. Liegen ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standart Zimmer laut Beschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meine persönliche Meinung zur Gastronomie: Die größte Enttäuschung. Verstehe die teils guten Bewertungen nicht. Was essen manche zuhause? Immer dasselbe aufgewärmte Essen. Geschmack geht gegen null. Gewürze kennt man im Hotel nicht. Optisch nicht sehr ansprechend. Als Nachspeise jeden Tag den selben Kuchen. Obst besteht aus Äpfeln und Bananen, Melone, Dosenpfirsich und Dosenananas. Alle 3 Tage mal Orangen oder Kiwi. Das gelobte Galadinner ist dasselbe wie jeden Tag, außer das es geräucherten Lachs und Schwertfisch gibt und ein Schüsselchen Gambas. Seranoschinken war auch vorhanden. Aber das sollte man bei 4 Sternen und diesem Preis täglich im Angebot haben. Qualität sieht bei mir anders aus.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen bis Hotel ca. 1,5 Stunden. Nach 5 Minuten Fußmarsch ist man am schönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr leise und unaufdringlich, was ich auch gut fand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit unserem gastronomichen Angebot nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Fuerteventura verbracht haben. Für die Zukunft alles Gute wünscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es