Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1 Stern nur deshalb weil das Zimmer und den Ausblick schön war, sonst 0 Sterne. Wobei die Ausstattung des Zimmer zu wünschen übrig läßt: keine Steckdosen am Bett überhaupt wenige Steckdosen ... in Summe 2 Stück in der heutigen Zeit mit Handy, Tablet, Airpods usw. eindeutig zuwenig. Apropos zuwenig .. Regalbretter zu Ablage im Schrank fehlen auch, ebenso Hacken für Handtücher. Kommen wir zur Gastronomie: Bei den Getränken sind die Antialkoholischen Getränke ganz in Ordnung, hier gibt es nichts zu meckern. Weine sind nicht genießbar, schmeck ob Weiß-, Rose- oder Rotwein alle gleich, nur die Farbe ist anders. Frühstück ist ganz Ok. Abendessen: Schmorfleisch in allen Varianten in nach Fett triffender Soße. Die schon tote Hähnchenbrust wurde anschließend noch zu tode gegrillt. Gemüse gab es nur eine Sorte am Büffet, Paprika kamen geschmacklos aus der Fritteuse oder als Karottengemüse aus der Dose. Salat war lieblos angerichtet und zu grob geschnitten (Gurkenscheiben einen halben Zentimeter dick). Dessert haben wir aus den vorstehenden Gründen gar nicht versucht ..., halt, doch die eine Sorte Käse haben wir probiert war aber geschmacklos. Ich könnte mich hier noch länger im Detail auslassen, aber hierzu ist mir meine Zeit zu Schade. PS: An Alle da draußen ... die das besondere Essen herausstelle ... Was gibts bei euch denn zu Haus zum Essen? ... Tiefkühlpizza und Fertiggerichte?


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, wir bedauern, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir sind aber etwas verwirrt, da Sie schreiben, dass Sie gerne mehr Dinge schreiben würden, aber keine Zeit verschwenden möchten, aber Sie haben in weniger als 48 Stunden "Zeit verschwendet", indem Sie hier 2 Bewertungen (Sie und Ihr Partner) und eine auf Google abgegeben haben. Für die Zukunf alles Gute Giada Bortoluzzi Gästebetreuung giada.bortoluzzi@rmhi.es