Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Niveauvoll & entspannt - bestimmt bald wieder *-*
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr angenehmes, ruhiges Hotel. Mit allen Annehmlichkeiten von großen Anlagen - jedoch fast private Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten direkten Meerblick gebucht. Neu renoviert, sehr sauber und farblich ansprechend. Bettenqualität sehr gut. Die Bettdecken empfand ich als etwas zu warm, aber das ist Ansichtssache. 2 Fahrstühle, die beide die gesamte Reisezeit funktionierten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche - 1A und tipptopp. Während man in zahlreichen RIU-Hotels öfters den Eindruck hat, dass die alle von einer Großküche beliefert werden, war hier alles sehr hochwertig und mit nahezu ausschließlich natürlichen Zusätzen handgemacht. Keine Kunstsoßen, kein lasches TK-Gemüse, keine Fertigprodukte. Jeden Morgen beim Frühstück 7 verschiedene Sorten Quark und Joghurt, teilweise hochwertiger Parmaschinken, frisches Obst, frische Obstsalate (ohne Zuckerzusatz!), Walnüsse, Haselnüsse, Mandeln, Nussmischungen etc. pp. Verschiedene Kuchen- und Brotsorten. Die Kuchen (Torten) waren teilweise von ausgezeichneter Qualität. Wer Wert auf hochwertige Ernährung ohne künstliche Zusatzstoffe legt, ist hier gut aufgehoben und wird vom AI-Büffett nicht enttäuscht werden. Wir waren direkt über Weihnachten und das Haus war ausgebucht. Wie es in saisonschwächeren Zeiten aussieht, kann ich nicht beurteilen. Ein weiterer Pluspunkt: Man kann drinnen und draußen speisen. Die Lautstärke innen kann als "normal" eingestuft werden; nicht so still wie in einem Altenheim - aber auch nicht laut wie in einem Familien-Hotel. Der Außenbereich ist nochmal in einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich unterteilt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Hilfestellungen bei allen Fragen durch die Rezeption. Die Rezeption war dauerhaft besetzt. SPA- und andere Angebote wurden nicht genutzt. Die Tischreservierung für das Dinner am Heiligabend fand vormittags in der Bar statt. Das war der einzige Minuspunkt des Urlaubs: Man stand aufgereiht in einer Schlange, um zu dem Mann am kleinen Tisch mit dem Reservierungsbuch zu gelangen und bei ihm dranzukommen. Wenn sowas im Poolbar-Bereich gemacht würde, wäre das Ergebnis das Gleiche. Nur für die Gäste wesentlich angenehmer (weil draußen) und sicherlich auch heiter entspannter, weil das demütigende Schlange-Stehen in einem Raum entfiele.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage, um insbesondere den Süden von Fuerteventura zu erkunden. Für Jandia-Verhältnisse sehr strandnah. Wer direkt am Meer wohnen möchte, muss in den Norden. Vom Hotel aus sieht und erreicht man den sehr schönen Strand schnell. Man ist auch nicht in einer Hotelanlage in Alleinlage eingeschlossen; es gibt ringsum kleine Läden und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt. Es gab Animation und Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1