- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal und schlechtes Essen machen dieses Hotel eher zu einem schlechten 3-Sterne Hotel! Dieses Hotel lebt nur von den älteren Stammgästen, uns sieht man hier nie wieder!
Die Größe der Zimmer war angemessen. Reinigung der Zimmer war gut. Jedoch haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und eins mit Blick gegen eine Mauer erhalten.
Das Essen war sehr schlecht und nicht abwechslungsreich. Teilweise gab es Mittags und Abends zu 80 % dasselbe Essen. Die all inclusive Cocktails waren eine Zumutung. Wir hatten Angst uns mit dem Cognac (der nach Sekundenkleber roch) zu vergiften. Frühstück war in Ordnung, das Essen hat nur an einem Tag geschmeckt und das war an Silvester. Nach einer Woche Salat-Diät haben wir dann angefangen auswärts zu essen und zu trinken.
Hier hätte ich am liebsten Minuspunkte gegeben! Zunächst beschwerten wir uns bei der Rezeption über unser Zimmer (Blick gegen eine Mauer obwohl seitl. Meerblick gebucht), wurden jedoch abgewimmelt mit der Aussage dass das Hotel ausgebucht sei. Dieses stellte sich jedoch als unwahr heraus, da wir von anderen Gästen mit demselben Problem mitbekommen haben, dass diesen ein anderes Zimmer angeboten wurde. Weiter gehts mit dem unmöglichen Service im Restaurant. Das Personal dort ist unfreundlich und unkompetent. Auf Anfrage nach einem Tisch für 6 Personen erhielten wir nur einen Seufzer und Ignoranz. Deshalb mussten wir uns seitdem jeden Tag den Tisch für 6 Personen selbst zusammenschieben und des Öfteren mit Besteck eindecken. Den Abräumservice durften wir dann freundlicherweise gleich mit übernehmen (sonst hätten wir noch Stunden am dreckigen Tisch gesessen). Getränke in der Bar sind Selbstbedienung, was ich für das Durchschnittsalter der Hotelgäste, den bezahlten Preis und die 4-Sterne des Hotels als nicht angemessen empfinde. Hier wird übrigens auch nicht (oder erst nach seeeeeeehr langer Zeit) abgeräumt. Der absolute Höhepunkt war jedoch, als eine Person des Barpersonals an einem Abend aggressiv auf uns zustürmte und schrie „Wenn du noch einmal das Fenster schließt, dann passiert aber etwas!“. Man hätte uns auch einfach freundlich mitteilen können, dass das Fenster aufgrund der Corona-Präventionsmaßnahmen geöffnet bleiben sollte.
Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Strand zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am ersten Tag haben wir beim Pool-Volleyball mitgemacht. Das war auch soweit ganz spaßig, bis der Animateur uns dann einen anderen Ball aufzwingen wollte. Alle (10 Personen) wollten jedoch mit dem anderen Ball weiterspielen. Daraufhin ist er beleidigt abgedüst und seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen (obwohl fast jeden Tag Pool-Volleyball auf dem Programm steht). Pool ist ansonsten angenehm warm und die Größe ist ausreichend. Spa-Bereich und Innenpool komplett geschlossen. Dartscheibe und Billiardtisch sowie Queue abgeranzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Branda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Branda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. “Zimmer mit seitlichem Meerblick” bedeutet, dass das Meer nur von einer Seite gesehen wird und nicht direkt wie bei Zimmern mit direktem Meerblick. Die Zimmer liegen im 2. und 3. Stock und Ihr Zimmer entspricht der reservierten Kategorie. Wir finden es Schade, dass Sie mit unserem Personal unzufrieden waren. Wir sind bekannt dafür, dass unser Personal hilfsbereit ist und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Leider ist eine Umzug in gut gebuchten Zeiten nicht immer am selben Anreisetag realisierbar. Bezüglich der Gastronomie, bietet unser Buffet 8 Hauptspeisen, Vorspeisen und Salate, Obst, verschiedene Nachspeisen und Eis an. Es tut uns Leid, dass trotz der grossen Auswahl, nichts Ihren Geschmack getroffen hat. Trotz allem, bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es