Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Strand
Rentnerhotel mit enttäuschender Getränkeauswahl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv ein Rentnerhotel. Dementsprechend sind Augen und Ohren überall offen. Es wird sich 10 Minuten vor den Essenszeiten schon vor dem Eingang platziert und dann gleich aufs Buffet gestürzt und alles befummelt. Hotel an sich sauber, aber in die Jahre gekommen. Personal bemüht, aber nicht wirklich freundlich. Im Restaurant werden Gesichter gezogen und an der Rezeption gab es nicht mal ein Lächeln auf eine Frage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumiges, helles und sauberes Zimmer. Betten und Kissen sehr unbequem. Balkon kaum nutzbar, da rechts und links Raucher waren. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Den hatten wir zwar, aber unterhalb war eine riesige Baustelle in einem Hinterhof. Kein schöner Anblick - den konnte auch das weit entfernte Meer nicht entschädigen. Reinigung täglich bis auf Sonntag. Die benutzte Kaffeetasse vom ersten Abend stand auch bei Abreise noch da und wurde nicht mitgenommen. In der Dusche waren noch Haare von den vorherigen Gästen und auf der Bettdecke Nasenpopel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr gut. Abwechslungsreich, ausgewogen und immer genug da. Manchmal etwas lauwarm. Es gab ein großes Salatbuffet, bei dem jeder fündig wurde. Fleisch und/oder Fisch täglich. Gemüse, Kartoffelvariationen, Pommes, etc. Wir waren rundum zufrieden und haben den wahrscheinlich weltbesten Käsekuchen gegessen. Unbedingt probieren! Frühstück gab es ab 8 Uhr, was wir ein wenig spät fanden. Meist war schon eine Schlange vor dem Eingang, der übrigens nur vom Pool zu erreichen ist. Mittagessen ab 13 Uhr und Abendessen ab 18.30 Uhr. Es gab immer genug Platz, aber der Lärmpegel im Restaurant war hoch. Mir hat auch eine leise Musik im Hintergrund gefehlt. Poolbar war okay und ist unterteilt in Raucher und Nichtraucherbereiche. Getränkeauswahl leider grottenschlecht. Keine original Fanta oder Cola. Nur Pepsi und Schweppes. Ungenießbar! Auch das Bier hat nicht geschmeckt und die kostenlosen Cocktails waren in Behältern vorgerichtet. Bäh! In jedem anderen Hotel konnte man Pina Colada bestellen - dieser hat hier 5 Euro gekostet. Und dann nicht mal besonders angerichtet. Einfach nur gemixt und ins Glas gefüllt. Richtig lieblos.


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei Ankunft wurden wir leider nicht richtig informiert. Ich habe dreimal gefragt, ob es eine Bar gibt, an der man abends was trinken kann und wurde immer nur an die Poolbar verwiesen. Dort gab es aber nur an einem Abend Unterhaltung. Die andere Bar haben wir dann selbst gefunden. Reinigungspersonal sehr freundlich. Im Restaurant ist man bemüht und die Stammgäste werden auch lächelnd empfangen. Ansonsten mies gelaunte Mitarbeiter, die einem den Teller wegziehen. An der Rezeption habe ich einmal eine Frage gestellt und wurde nicht mal angeschaut. Die Mitarbeiterin hat grimmig in ihren PC gestarrt und mich mit belanglosen Sätzen abgefertigt. Kein Lächeln, nix. Also Service geht anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit zum Flughafen ca. 1,5-2 Stunden. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und bietet einen tollen Ausblick. Geschäfte sind in wenigen Gehminuten erreichbar und auch der endlos lange Strand von Jandia ist nicht weit entfernt. Mietwagen ist zu empfehlen, zumal wir zweimal auch den Bus zur Costa Calma genutzt haben. Hat sehr gut geklappt und war mit 5,40 € pro Fahrt auch nicht so teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr klein und daher nicht nutzbar. Wassertiefe nur 1,30m. Wir waren nicht einmal im Pool, da uns dieser auch zu sehr auf dem Präsentierteller lag. Rundum gelangweilte Rentner, die nur darauf warteten, dass endlich jemand in den Pool geht und es was zum Schauen gibt. Auf der anderen Seite des Pools ist eine Art Liegewiese. Dort kann man den Ausblick aufs Meer genießen, ist jedoch weit vom Pool entfernt. Es gibt noch zwei Whirlpools, die immer voll waren. Im Hotel gibt es einen Spa Bereich mit Indoor Pool, den man gegen eine Gebühr von 9 Euro nutzen konnte. Haben wir nicht gemacht und ich finde es frech, dafür Eintritt zu verlangen. Wellnessangebote haben wir dementsprechend auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns, da diese uns dabei helfen werden, uns in Zukunft zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung