Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger, entspanntes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Waren jetzt zum 3. mal hier und werden auch wieder kommen. Ich fand persönlich die beiden Animateure die noch vor 2 Jahren da waren deutlich besser. Die haben die Leute besser abgeholt und es haben viel mehr Leute mitgemacht. Die jetzigen spulen einfach ihr Programm ab. Positiv zu erwähnen ist das es neue Liegen gibt, die alten waren echt schlimm. Jetzt noch neue Schirme wäre Top, da viele kaputt sind. Es wird leider nicht drauf geachtet mit der Liegenreservierung. Morgens ab 6-7 Uhr werden die ersten Liegen reserviert, obwohl genügend gibt. Kann auch daran liegen das es zu wenig Schirme gibt. Sonst schöner großer Pool und 2 Whirlpool‘s. schönster Strand nur ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. die meisten Gäste sind Stammgäste würde sagen ü50 also wer es ruhig mag ist hier richtig. Kein halli galli sehr schön. Im großen und ganzen 👍🏼


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einwandfrei. Immer sauber und gute Ausstattung. Klimaanlage kühlt gut runter. Hatten eine Junior Suite mit Meerblick kann ich nur empfehlen. Hatten aber auch schon ein normales Doppelzimmer mit Meerblick auch top. Man sollte aber darauf achten das man wenigstens seitlich Meerblick hat, sonst kann man auch ein Zimmer bekommen mit nicht so schönen Ausblick auf eine Steinwand was ich persönlich nicht so schön finde. Aber ist Ansichtssache.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bevor das Hotel übernommen wurde gab es deutlich mehr Auswahl beim Essen, finde ich etwas schade da der Preis geblieben ist. Trotzdem würde ich sagen es ist für jeden etwas dabei. Salat ist immer frisch, sehr gut. Fleisch war mir persönlich zu durchgebraten wodurch es sehr zäh war. Lege jetzt aber nicht so viel Wert auf das Essen daher in Ordnung. Schade ist auch das es kein frisch gepressten Orangensaft mehr gibt. Gala Abend fang ich immer sehr gut und auch große Auswahl, so sollte es jeden Tag sein.


    Service
  • Eher gut
  • Soweit alles gut. Aber man merkt seitdem R2 dieses Hotel übernommen hat ist gefühlt weniger Personal vor Ort. Sprich beim Essen dauert es manchmal länger bis etwas aufgefüllt wird oder man sich Teller suchen weil diese nicht aufgefüllt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel ca. 1 1/2 Stunden. Zurück zum Flughafen ca. 2 1/2 Stunden. Aber es lohnt sich in Morro Jable zu sein. Hotel liegt sehr gut. Nah am Stand und kleine Shopping Straße direkt am Hotel entlang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bereits zum dritten Mal bei uns waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Animation, der Liegen und Schirme am Pool sowie der Auswahl und Qualität des Essens nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen auch Ihr Lob für die Sauberkeit der Zimmer und die schöne Lage des Hotels. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung