Leider waren wir nicht so zufrieden. Das Hotel beherbergt überwiegend Stammgäste, die alle herzlich umarmt werden. Das ist erstmal toll. Aber man vergisst wohl, anderen Gästen auch Aufmerksamkeit zu schenken. So gibt es von einigen Kellnern im Restaurant kaum ein Lächeln zurück. Ebenso ist die Auswahl des Essens sehr spartanisch und wenig abwechslungsreich. Jeder dritte Teller hat noch Schmutzreste und die Gläser weisen sowohl im Restaurant als auch and der Poolbar sehr starke Abnutzungen (stark verkratzt und sehr Matt) auf. Das alles muss nicht sein. Liegen gibt es reichlich am Pooldeck. Reservieren war nicht nötig, ist aber vor allem durch Stammgäste die IHREN Platz haben wollten täglich vorgekommen. Es gibt an der Poolbar eine Seite für Raucher und eine für Nichtraucher, was uns sehr gut gefallen hat. Empfehlen kann man noch die Zimmer mit seitlichem Meerblick, allerdings nur die zur Poolseite. Der Weg zum tollem Strand sind gut 10min. Aber es lohnt sich. Liegenpreis am Strand war 5€. Schirm ebenfalls 5€.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas & Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber THOMAS, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthalts positive Aspekte gefunden haben, wie die Lage der Zimmer mit teilweisem Meerblick und die Organisation der Poolbar. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass einige Details nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie z.B. der Service im Restaurant und die Sauberkeit des Geschirrs. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, da wir allen unseren Gästen, ob sie nun Stammgäste sind oder nicht, ein außergewöhnliches Erlebnis bieten möchten. Wir werden daran arbeiten, uns in den genannten Bereichen zu verbessern, insbesondere was die Aufmerksamkeit unseres Personals und die Präsentation unserer Dienstleistungen betrifft. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich diese Situationen nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten zu können, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität