- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr einladende Lobby. Dort steht auch immer ein Begrüßungsgetränk bereit. Der Speiseraum ist sehr geräumig. Im Freien stehen sehr viele Liegestühle zur Verfügung. Die Bar am Pool ist sehr gut ausgestattet. Am Nachmittag kann man dort eine Kleinigkeit essen.
Unser Zimmer war sehr schön. Wir haben gut geschlafen. Das Badezimmer war neu renoviert. Uns hat dort ein Bidet gefehlt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es war herrlich.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel betrug ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die einladende Lobby und die großzügige Gestaltung unseres Speiseraums genossen haben. Auch die Ausstattung der Poolbar und die Möglichkeit, am Nachmittag dort eine Kleinigkeit zu essen, scheinen Sie zu überzeugen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Zimmer und zum Fehlen des Bidets im Badezimmer zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung