- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und kleinen Mängel in der Corona Zeit. Ein großes Ärgernis ist immer noch das Belegen der Liegen mit Handtüchern ( Wo Urlauber am frühen Morgen belegen und erst am Nachmittag zur Liege kommen). Hier würde ich mir das Eingreifen vom Personal/Hotel wünschen. Hat beim durchsetzten das Tragen der langen Hosen am Abend ja auch hervorragend geklappt! Also warum nicht auch da? Mehrere Urlauber würden dies sicherlich begrüßen.
Sehr schöne große,moderne Zimmer. Toller Balkon mit Meerblick.Bad allerdings nur mit Schiebetür und schlecht zu lüften, da man das Fenster nicht öffnen kann. Vielleicht noch einen Mülleimer ins Zimmer stellen.
Also wir waren im September dort, dass Hotel war sehr voll und wir haben leider nicht immer oder fast nie draußen gesessen, das war Schade und wo wir vor 2 Jahren dort waren, war es etwas entspannter. Im Restaurant und am Eingang waren überall Desinfektionsspender aufgestellt. Leider haben wir beobachtet, das diese nicht viele oder alle Urlauber benutzen, auch die Abstände und Wege wurden völlig ignoriert. Da hätten wir uns gewünscht, dass der Restaurantchef mehr darauf geachtet hätte. Wenn man etwas später am Abend kam, war die Auswahl der Speisen nicht mehr ganz so groß. Auch haben sich die Speisen bereits nach einer Woche wiederholt. Natürlich wird jeder etwas finden und Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten.
Sehr freundliches Personal. An der Bar, im Restaurant an der Rezeption alle super freundlich und hilfsbereit. Einen besonderen Dank an unsere Zimmerfee /Etage 5. Die Reinigung war top. Dankeschön.
Sehr gute Lage. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten. Das Hotel liegt sehr zentral. Es beginnt sofort die Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Wurde aber angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Hola Claudia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Urlaub bei uns im Buganvilla Hotel & Spa. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit hier in Fuerteventura verbracht haben und Sie mit dem Zimmer und der Lage sehr zufrieden waren. Ihr Lob an das Personal, insbesondere an Ihre Zimmerfee, gebe ich gerne weiter. Ich werde mit dem Küchenchef und dem Restaurantschef sprechen, um die genannten Aspekte zu verbessern. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es