- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel, welches auch sehr gepflegt ist. Leider mangelt es an einigen Stellen deutlich! Zu wenig Servicekräfte in der Gastro. Pappbecher im Poolbereich ( ist das 2024 noch Zeitgemäß oder gar tolerierbar????) Die Snackbar ist eine Frechheit. Nur etwas Obst und Kuchen, sowie eine Sandwichmaker (Toast mit Käse und Schinken) Eine ordentlichen Snackbereich an der Bar gibt es, wird aber NICHT genutzt. Dann lieber ganz weg lassen! Zudem wird für Kleinigkeiten Geld verlangt. Safe für 4€ am Tag und eine kofferwaage gegen Gebühr. Das finde ich für ein 4Sterne Hotel sehr schwach
Zimmer sind in einem guten Zustand. Bequeme Betten und gute Ausstattung. Die Putzfee macht einen grandiosen Job! Lediglich die Klimaanlage funktioniert sehr sehr schlecht. Trotz reklamation keine Änderung innerhalb von 14 Tagen.
Nicht die größte Auswahl, dafür aber immer Lecker! Besonders zum Gala Buffet am Mittwoch!!!
Zu Stoßzeiten ist das Personal einfach überfordert. Es fehlt mangelt an jeder Ecke!!! Keine Teller, keine Gläser, Tische werden sehr sehr spät abgeräumt. Das kenne ich definitiv anders!
Hotel liegt direkt an der Promenade von Jandía. Zahlreiche Geschäfte direkt vor der Tür. Strand lediglich 5-10min zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Gym. Leider komplett ohne Ventilation oder Klima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen gut gepflegt fanden. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zum Service im Restaurant, zur Verwendung von Pappbechern im Poolbereich und zum Angebot der Snackbar. Seien Sie versichert, dass wir jeden Ihrer Vorschläge berücksichtigen, um den Aufenthalt unserer Gäste ständig zu verbessern. Was die zusätzlichen Gebühren, wie die Nutzung des Safes und der Gepäckwaage, betrifft, so wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und werden es an das Management weiterleiten, um mögliche Verbesserungen unserer Dienstleistungen zu evaluieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Kommentare, da sie uns helfen, Möglichkeiten zu erkennen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität