Alle Bewertungen anzeigen
INGO SIEGBERT (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Service im Restaurant und Abendessen
4,0 / 6

Allgemein

Service im Restaurant erinnert mich an die Anfänge der 90-iger, wo Service noch nicht sehr groß geschrieben wurde. Vermutlich zu wenig Personal und somit durchaus auch einige unmotivierte Mitarbeiter. Essen hat, seit der R2-Leitung, mega nachgelassen........Fleisch totgebraten, relativ eintönig......da war man von Sentido doch einiges besser gewohnt. Werden nun dieses Hotel so schnell nicht mehr aufsuch. Schade eigentlich:(


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:INGO SIEGBERT
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingo Siegbert Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für Ihren negativen Eindruck vom Hotel. Das R2-Team arbeitet täglich daran, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung