Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Teuer, Wenig Leistung, trotzdem Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab , es war nicht alles schlecht , aber es gibt Punkte , die waren inakzeptabel. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstr. mit Geschäften und Bars , zum Strand sind es 10min zu Fuß durch den Breiten Strand, Nachteil , es gibt am Strand nur 3 Bars , keine Richtige Promenade, dazu muss man wieder zurück zur Hauptstraße, der Strand in Morro Jable Stadt ist deutlich schöner , dort haben wir beim Schnorcheln auch Stachelrochen gesehen. Zimmer waren ok , wir hatten seitlichen Meerblick zur Poolseite hin, der Schrank war allerdings viel zu klein. Klima funktionierte nicht richtig , haben wir aber nicht reklamiert , da wir nur zum schlafen da waren und es abends angenehm draußen war, 5 Wochen vorher , wäre es bei Außentemperatur von knapp 40 Grad deutlich schlimmer gewesen. Ebenfalls deutlich schlimmer waren wohl die Standardzimmer mit Blick auf die Wand oder EG. Auf Essen etc. gehe ich gleich ein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig , Begehbare Dusche, ich dachte ich hätte irgendetwas von Kaffeemaschine gelesen , bei uns gab es nur einen Wasserkocher und Kühlschrank. Betten waren Gut , für Raucher doof , Aschenbecher auf dem Balkon hat man vergeblich gesucht , da haben die Spanier auch ein Riesen Problem mit, habe ich halt eine Flasche genommen auf dem Balkon, Safe gegen Gebühr vorhanden. Fernseher ok. Wie oben erwähnt , Klima Stand auf 10 Grad und es tat sich nicht viel , Kühlungstechnisch, Toilette Abfluß funktionierte auch nicht richtig gut. Reinigung habe ich vorher viel Gutes gelesen , bei uns waren im Badezimmer immer noch die Haare meiner Frau auf dem Boden, wir sind da allerdings ein bisschen pingelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben die letzten Bewertungen auch gelesen und dachten Naja , Typisch Deutsch , immer was zu motzen. ABER: Größter Kritikpunkt und eigentlich schon inakzeptabel, KEINE Klimaanlage im Speisesaal , wenn es voll war , fast unerträglich , das man als Mann lange Hose anziehen sollten und wir hatten "nur" 27 Grad Außentemperatur, ich möchte nicht wissen , wie es bei knapp 40 Grad gewesen ist, lange Hose ok ,aber dann Klima , in diesem Fall fand ich es eine Unverschämtheit das Vorzugeben, Haben gegessen , sofort wieder rauf , kurze Hose an. Auswahl immer das Gleiche , 1 x Fleisch , 1 x Fisch oder auch nur eine Variante, Nudeln Reis mit irgendetwas drin, Frischen Saft morgens gibt es nicht mehr , aus dem Automat unerträglich, Kaffee lauwarme bittere Plörre, hier passt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht und as hat mich echt geärgert , bei dem Preis , dem man dort aufruft , echt Schlecht! Dazu kam , aber da kann das Hotel nichts für , es ist ein fast reines Hotel für Deutsche 55+, jeden Abend haben wir uns das Treiben vom Balkon angeschaut , bis zu 30mi. vorher standen mindestens 30 ältere >Deutsche Urlauber Schlange vor dem Abendessen , um die wenigen Plätze draußen zu ergattern , am liebsten hätten Sie ein Handtuch (Wie bei den Liegen, da haben sich 2 Siebzig bis 80 Jährige Urlauber beinahe um einen Schirm geschlagen) über die Tische und Stühle gehangen , da setzte das Fremdschämen bei uns ein , pfui Teufel ihr schlimmen deutschen Urlauber 55+


    Service
  • Eher gut
  • Viel zu wenig Mitarbeiter , aber waren alle bemüht, Hotel war gut besucht , wie gesagt Zimmerreinigung fanden wir nicht gründlich genug,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das ar echt ok , wir haben schöne Bars Abends gefunden und Strand war nah , am Leuchtturm waren teilweise sehr Hohe Wellen , wir fanden das sehr witzig und hatten unseren Spaß. Wir haben vorher gelesen , das man teilweise 3 Stunden bis zum Hotel mit dem Bus fährt (80Km) und haben Privattransfer gebucht , das war zwar recht teuer , aber wir waren dadurch in 1 Std. 15 Min dort , da war es uns wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe 1 x Darts mitgespielt, als wir von 10 Tagen Aufenthalt , 1 x am Pool blieben. An dem Tag haben wir auch beim Bingo teilgenommen, das hat Spaß gemacht und das Animationsteam war sehr nett. An diesem Tag haben wir auch die fast Schlägerei mitbekommen, das war schon Peinlich, konnten kaum noch laufen , aber dem anderen Schläge androhen, einen ähnlichen peinlichen Auftritt hatten sich morgens auch andere Urlauber gegenüber uns erlaubt. Wir hatten uns entschieden diesen Tag am Pool zu bleiben , viele Liegen waren reserviert, wir sind nach dem Frühstück nach oben , haben unsere Tasche gepackt , sind an den Pool und haben auf der Straßenseite noch freie liegen gefunden und einen einsamen Schirm , diesen wollten wir uns zu unseren Liegen schieben , schon schrie eine ältere Dame aus 20m , den können Sie nicht haben , der ist reserviert :-))))) weit und breit Niemand außer uns und die ältere Dame , wieder fremdschämen, wir sind dann einfach gegangen und haben dann doch noch etwas "nicht reserviertes" gefunden , einfach nur schrecklich diese Menschen. Das Hotel könnte es wie auf Lanzarote bei unserem Urlaub vor 2 Jahren machen , einfach alle Handtücher wieder einsammeln und auf einen Haufen schmeißen. Es war nur 1 Tag , ansonsten waren wir eh am Strand und wollten uns von den deutschen auch fern halten. Ein sehr nettes Ehepaar hatten wir gefunden und haben zusammen über die anderen gelacht :-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unsere Qualität zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team besprechen und sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Wir möchten, dass sich unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hotels wohl fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen können. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es