Einige Zeitgenossen glauben,dass sie nebst dem Zimmer auch einen fixen Liegestuhlplatz und fixen Essensplatz für den gesamten Aufenthalt gebucht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Mehrfachstecker,für Raucher Ascher mitnehmen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
SB Rest.mit Terasse, ala cart Rest. Nur durch anderen Bodenbelag und nur auf Bestellung erkennbar. Aufgeklebte AI+ Preisliste für Marken/Cocktailgetränke sind dem Personal weitgehend, im Sch.i.L. Katalog gänzlich unbekannt.Ab 18 Uhr in Lobbybar erhältlich. Preis für AI+ bleibt geheim, offenbar wegen Mehraufwand nicht gewollt, bei Gästen nicht gefragt.Viele Flaschenweine der Weinkarte nicht vorrätig, dazu passende Gläser verstaubt Teilweise verschmutztes Geschiirr, Stoffservietten, Stofftischtücher machen noch kein 4Sternehaus aus. Eintönige,ungewürzte, industriell vorgefertigte, aufgewärmte TK Kost, Billig TK Fisch, totgebraten. Was essen Leute zuhause, die hier 6 Sterne vergeben? Das können nur Gefälligkeitsbe- wertungen sein. Manches will eine Stunde vor Buffetende nicht mehr nachgebracht werden, wird auf Nachdruck jedoch schmollend behoben. Frühere OSaftpresse durch Tetrasaft und übriggebliebene Pressfrüchte vermischt, ersetzt. Einzig Frühstück und Galaabend haben guten 4Sterne Charakter.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es konnte beobachtet werden, dass gebuchte Zimmerkategorien wegen Terminkollisionen nicht datumgerecht bezogen werden konnten. Das Balkonjakuzzi war alle 3 Wochen wegen immer wieder auftretender Verschmutzung und Wärme- fehler trotz oftmaliger Reparaturversuche nicht nutzbar.Personal war meist freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Für manche zu klein
Beliebte Animation
- Sonstiges
Tagsüber mindestens 2 engagierte, freundliche,unaufdringliche Mädchen, abends sogar Kinderdisco. Am normalen Abendprogramm merkt man leider, wie bei vielen anderen früheren Gegebenheiten auch, dass unterR2 der Sparstift Einzug gehalten hat. Warum darf sich Hr. Direktor Navarro nicht mehr äußern?
Als 12 maliger Stammgast und 30 maliger "Insulaner" Erfahrungsaustausch mit vielen liebgewonnenen Wiederholungstätern.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass einige Gäste möglicherweise Schwierigkeiten mit der Reservierung von Liegestuhl- und Essensplätzen hatten. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets daran arbeiten, sicherzustellen, dass alle Gäste gleichermaßen von den Annehmlichkeiten des Hotels profitieren können. Reservierungen sollten im Allgemeinen fair und im Einklang mit den Hotelrichtlinien erfolgen. Wir werden Ihr Feedback verwenden, um sicherzustellen, dass solche Situationen vermieden werden und alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung